keine periode in sicht und unterleibsschmerzen, schwanger?

hallo

ich nehme konsequent die pille, lamuna20. habe keine vergessen o.ä. eigentlich hätte ich gestern meine tage kriegen sollen und die bekomme ich immer am selben tag in der pillenpause. bis jetzt nichts.

ich habe aber immer wieder seit gestern unterleibsschmerzen, mal links, mal recht. auch im rücken bis in die beine so ein ziehen/stechen.

aber es kommt nichts, ich renne schon jede stunde aufs klo. wenn ich schwanger wäre, hätte ich aber doch keine unterleibsschmerzen die ständig kommen und gehen oder? ausserdem ist mein bauch so aufgebläht und meine adern auf den brüsten stärker zu sehen.

hattet ihr unterleibsschmerzen bevor ihr erfahren habt das ihr ss seit?

lg

1

kann sein das eine ss vorliegt.. mach einen test dann weist du es

2

Ich bin trotz gewissenhafter Pilleneinnahme schwanger geworden. Die ersten Anzeichen auch die Unterleibsschmerzen, als ob jeden Moment die Regel kommt...aber Fehlanzeige. Habe noch ne ganze Woche gewartet ob sie kommt oder nicht, dann habe ich getestet und bin fast vom Badewannenrand geplumpst.

Warte noch ein paar Tage und teste dann! Vielleicht verspätet sich aber einfach die Mens, das kann schonmal passieren.

LG
Bianca, 8+5

7

was hattest du denn für eine pille genommen?

8

Ich habe die Yaz genommen, die kam erst kürzlich auf den Markt und sollte sooo super sein. ;-) Wär ich mal bei der alten geblieben, aber nu ists passiert und wir freuen uns.

Berichte doch mal, wenn Du mehr weißt! Würde mich interessieren.

LG

weiteren Kommentar laden
3

hi,

nein ich hatte keine Unterleibsschmerzen.

Ich hatte auch die Lamuna20 genommen, aber das mit den Brüsten hatte/habe ich auch. Man sieht die Adern richtig.

Testen - eindeutig!!!!

Gruß Yvonne ET-1



5

hast du die pille geonmmen und bist trotzdem ss geworden? oh mein gott. och nehme sie jetzt seit november und hatte immer ein schlechtes gefühl bei dieser pille, da sie so niedrig dosiert ist...

6

Nee, nee bin nicht noch schwanger geworden, als ich sie genommen habe.

Die hatte ich dann schon über 1 Jahr abgesetzt. Bei uns war das gewollt!!!!
Ich hatte die verschrieben bekommen, da ich mit ner anderen Kreislaufprobleme bekommen hatte.

Gruß Yvonne

4

Das kann dir leider keiner hier sagen. natürlich könntest du schwanger sein. denn auch die pille ist nicht absolut sicher! warte noch drei tage und wenn sie dann noch nicht kommt mache einen Test oder gehe zum FA. Dann hast du gewissheit.

Die Periode kann auch mal aus anderen gründen (Zyste z.b.) ausbleiben!

LG Ani