Mini leichte Blutung am Toipapier gehabt!

Hallo,


habe heute mittag gepostet das ich heut moin beim groß machen etwas zu stark gepresst hatte da ich verstopfung hatte. Es kam ja dann bissi schleim mit einen kleinen > I ich blut.
Dann war nix mehr, aber heute Nachmittag beim WC gehen, habe ich schon wieder klein wenig blut am Toipapier gehabt - aber ohne Schleim und auch sehr hell. Dann bis jetzt wieder nix mehr!
Ich habe auch im KKH angerufen und die FÄ hat gemeint , das es nix schlimm ist , solange es keine starke Blutung wäre! Soll vom Muttermund kommen und hätten angeblich viele SS schon gehabt!
Schmerzen habe ich keine außer Brust tut total weh aber das ist ja positiv zu sehen.
Stimmt das? Bin schon verunsichert!

1

ich hab seit tagen schmierblutungen. aber eben kein frisches, rotes blut...nur altes und wirklich nicht viel..mal kommt nix, mal kommt wieder was. solange du keine schmerhaften krämpfe hast und richtig blut fliesst, musst du dir keine gedanken machen. das kommt wirklich häufig vor. weil die gebärmutter wächst, wegen der hormonellen umstellung, weil der muttermund sehr empfindlich ist...sind alles gründe. und da deine brust weh tut, hast du ja auch noch schwangerschaftsanzeichen..also läufts wohl ganz normal;-)

4

ja das denke ich auch das die Gebärmutter wächst. Denn gestern Abend hatte ich mega Blähungen, so als ob sich da drinnen was ausbreitet und den Darm wegschieben will. Heute moin war mein bauch bissi gewachsen obwohl ich dann keine Blähungen mehr hatte. es zieht auch immer Abends in der Leiste, aber das sind keine Schmerzen wie bei der Mens!

2

Hallo,

also ich hab das auch schon gehabt. wenig hellrotes Blut am Toipapier beim abputzen.
Bin sofort zum KH und die meinten dadurch das die Gebärmutter jetzt so stark wächst ist alles viel stärker durchblutet und da passiert es häufiger das mal ein Äderchen platzt.
Find´s aber blöd von dem Arzt dich nicht zum KH zu bestellen.
Jede Art von Blutung sollte immer abgeklärt werden. Nicht zuletzt damit man sich nicht ewig verrückt macht.
Also, wenn dir das immer noch nen Kopf macht, fahr doch direkt zum KH und lass mal nachsehen.

LG Ela+Bauchmaus 29.SSW

3

Ja eben daher wollte ich ja auch vorbei kommen, aber die FÄ meinte sie will da unten net nochmal mit Vaginal Ultraschall rumfuchteln sonst könnte sie es schlimmer machen!
Ich habe Gott sei dank Montag einen FA Termin! Sollte aber nochmal und mehr Blut kommen, fahre ich in die Uni Klinik ist zwar weiter weg aber das ist es mir wert!

Mein Freund sah das mitm Blut auch und für ihn war es einen kleinen hellroten klecks so als ob beim .. machen Äderchen geplatzt ist! Habe ja ziemlich gedrückt! #hicks

5

Na, bis Montag ist ja nicht mehr so lang. Und wenn bis dahin nichts mehr auftritt ist ja super. :-)
Ach ja, die FÄ meinte damals das ich zur Sicherheit Magnesium nehmen solle, das würde wohl unterstützend wirken oder so... #kratz

Wünsch dir alles liebe und mach dich nicht verrückt. Bei mir wars in der 12.SSW und jetzt bin ich schon in der 29.SSW und das ohne jegliche weitere Zwischenfälle!
#liebdrueck

weiteren Kommentar laden