Ultraschall 5+0

Was hat man bei euch gesehen. Hat jemand vielleicht ein Bild? Vielen Dank

1

ich war bei 5+3 erstmals da und man hat nichts gesehen.

L.G.

HAruka 33.SSW

2

Hallo ,

ich war bei 5+3 da und man hat die fruchthöhle gesehen. wenn du willst kannst du mal bei mir rein schauen.

Lg

3

Ich war bei 4+6 und man hat ne 8 mm Fruchthöhle gesehen, ein Bild habe ich aber nicht mitbekommen.

LG
Furby (14.SSW)

4

Ich war glaub so um den Dreh von 5+0 beim FA und man hat ne kleine Fruchthöhle gesehen. Bild habe ich zwar, allerdings nicht eingescannt.

5

In der ersten SS in 2007

4+2 nur gut aufgebaute Schleimhaut
5+0 eine winzig kleine, noch leere Fruchthülle
8+0 unser Sohn zeigte sich endlich :-)


In dieser SS war ich noch nicht beim Arzt und bin in etwa 7+2 heute ;-) Ich hab erst mit vcoller Absicht nächsten Di einen Termin...


LG

6

war bei 4+x das erste mal beim fa und man hat nur ne kleine schwarze fruchtblase gesehen, mit 3,1mm durchmesser, sonst nix

7

Hallo,
ich war bei 5+1 da. Da konnte man ein kleines Pünktchen entdecken. Mehr war noch nicht zu sehen.

8

bei mir hat man in der sechsten woche beide male einfach eine fruchthoehle gesehen.

lg, siiri!

9

Huhu camperhexe ;-)
Ich war bei offiziell 4+5 (nach meiner Rechnung 5+0) das erste Mal eim Fa und man hat eine 7,9mm große Fruchthöhle gesehen. Aber noch nichts drin, das hatte mir die FA allerdings auch schon vorher gesagt. Muß jetzt in 2 Wochen wieder hin.
Die Größe der Fruchthöhle ist allerdings sehr variabel, hat also keine wirkliche Aussagekraft über das Alter der Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße,
Nina + #ei (5+3 - nach meiner Rechnung:-p)