WO spürt man Senkwehen?? 37+0

Huhu Mädels ;-)

heute ist einer der beschissnen Tage...

hab seit Stunden schon Bauchschmerzen, also kein Stechen im Mumu oder sowas, sondern oben direkt auf dem Bauch, kanns schlecht erklären.

Also direkt wenn man am obersten Punkt die Hand drauflegt, GENAU da tut es hölle weh :(

Hatte bei meinem ersten Sohn keine spürbaren Senkwehen, daher hab ich null Ahnung.

Ich bin dazu auch noch echt wehleidig ;-)

Vor 10 Tagen war ich das letzte Mal bei FA, aber da war der Mumu Finger durchlässig und der GMH verkürzt.

Mehr nicht.

Köpfchen liess sich noch verschieben. Jetzt bin ich 37+0, das könnten doch Senkwehen sein, oder was ist das??

Manno, habt ihr das auch??

LG Karin

1

Hi Karin...

Du hast schmerzen im Oberbauch.. Die würde ich abklären lassen....

Ich hab Senkwehen.. Die fühlen sich an wie Mensschemrzen nur etwas heftiger.... Manchmal strahlt es auch ins Kreuz... Und der Bauch wird dabei hart...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 38. SSW

2

Hallo,

Oberbauchschmerzen sind nicht gut!Wie meine Vorschreiberin schon sagte, das solltest du in jedem Fall abklären lassen!

Ich hatte meine Senkwehen vergangenen Sonntag,seit da an ist mein Bauch auch unten!
Das sind stärkere Mensschmerzen im Rücken/Bauch und ein Stechen und Ziehen in und neben der Scheide!

LG Sabrina (ET-19)#blume

3

Oh man, ich fühle mich immer so schäbig, wenn ich ins KH renne :(

Das ist doch wirklich wenn man kurz vorm Sterben ist ;-)

Vielleicht bin ich auch einfach nur arg ne Memme :D

Oder reicht morgen FA, schon, oder?

Was kann das denn sein?

Mein kleiner Muckel schläft schon, und mein Mann hat heute abend Geschäftsessen- den kann ich garnicht erreichen :(


LG

4

Die Oberbauchschmerzen können auf eine SS-Vergiftung hindeuten... Daher solltest du es abklären lassen....

LG Fusselchen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wenn dein bauch sehr weit oben ist drückt der einfach nur irgendwo drauf, z. b. auf den magen, rippen usw.
ich kenn diese schmerzen genau, die ändern sich immer mal je nachdem wie das baby liegt bzw. sich bewegt, so isses auf jeden fall bei mir, wenn ich die hand drauflege und bisschen massiere gehts besser.

lg

7

es ist auch kein dauerschmerz sondern immer mal wieder...

erklären kann ich das schlecht ;-)

ich warte jetzt mal noch bisschen, und wenns nicht besser wird, dann fahre ich halt ins kh...

das mit den anderen kindern, ist halt immer so ne sache..

wäre ich mit dem 1. kind schwanger, wäre ich vielleicht schon gefahren, vorallem was mach ich, wenn die sagen würden, bleiben sie da???

Wer nimmt auf die schnelle mein kind?

Naja ich hoffe mal es wird besser.