Märzies! Ist das Baby kurz vor Geburt ruhiger?

Hallo ihr Lieben!!

Also ich war gestern morgen bei der Vorsorge und es wurde auch US gemacht! Alles Prima!
Mein kleiner wiegt nun ca 3300 gramm und misst 51cm also alles super für die Geburt wie ich finde!! ;-)

Nun ist es so das der kleine seid gestern abend sehr sehr ruhig ist was ich so nicht kenne! Aber ich merke ihn noch nur ab und zu mal!! Habe seid gestern abend auch Durchfall :-( und seid heute morgen habe ich meeega Ausfluss (schleimig) sorry!!

Sind die Babys vor der Geburt ruhiger??

Also ich kann mich da nicht mehr dran erinnern wie es bei meiner Tochter war...
Klar kann es sein das er heute einfach nur ruhig ist aber mich lässt das Gefühl nicht los das es bald sein wird!!

Ach ja habe letzte Nacht das erstemal von der Geburt geträumt allerdings war ich da noch nicht "fertig"


Sorry fürs lange Theard aber vielleicht liest es ja jemand :-D

Viele Liebe Grüße

Jenny mit Fabio 39 SSW & Fiona 2 1/2 Jahre

1

hi das gleich problem habe ich auch und seit ungefähr ner std starken druck nach unten und leichtes ziehen im unterleib
mein termin ist am 14.also samstag

2

Hallo,

ich hoffe, dass es so oder so sein kann.
Ich weiß es nicht wirklich.
Ich weiß nur, dass ich heut Nacht ständig leichte Wehen hatte und sich die Kleine auch munter dabei bewegt hat. Sie kommt mir fast hyperaktiv vor zur Zeit im Vergleich zu sonst.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald losgeht. Ich hab überhaupt keine Lust mehr!!!

LG,
Tanja, ET +7 #augen

3

hallo,

hab schon öfter gehört/gelesen das sie ruhiger werden, weil der platz ja auch weniger wird.

bei mir ist das allerdings nicht der fall, meine maus ist noch voll aktiv, hoffe sie macht sich trotzdem bald auf den weg.

alles gute!
Metterlein ET-5

4

mir geht es so wie dir nur leider bin ich noch nicht so weit wie du. hatte gestern einen ganz dicken klumpen am tö papier#hicks und viel ausfluss, seit heute morgen durchfall mit leichten kontraktionen. ausserdem hab ich auch von der geburt geträumt heute nacht. meiner ist heute auch ein bissl ruhiger als sonst. aber ich hoffe das meiner noch was im bauch bleibt, bei dir wünsch ich allerdings viel glück, das es bald los geht :-)


lg sarah 36ssw

5

Danke #liebdrueck
ich bin mal gespannt.. Vielleicht kommt es doch noch auf Freitag den 13. ;-)

Dir alles gute und Liebe das er noch etwas drin bleibt..
Wir haben auch komische Wünsche zum Schluss der SS!

6

Hallo Jenny,

manche Babys sind tatsächlich ruhiger vor der Geburt - andere zappeln noch in der Eröffnungsphase rum wie nix gutes...Durchfall und der Ausfluss KÖNNEN ebenfalls anzeichen für bevorstehende Geburt sein, MÜSSEN aber nicht...

Ich hatte vorgestern nacht auch so Durchfall und dachte schon so bei mir, jetzt fehlten nur noch Wehen und dann könnts ja mal losgehen...Pustekuchen...nach ner halben Stunde war der Spuk vorbei, von Wehen keine Spur und bei der Untersuchung heute ergab sich mal wieder ein total aufregend unaufregender Befund:

MuMu fest und zu
Gebärmutterhals steht komplett
CTG zeigt null Wehen an#schwitz

MEinen ersten Sohn habe ich übrigens bei ET +12 per Einleitung entbunden - da sah der Vorbefund genauso aus...#augen

LG

Andrea mit Jonathan an der Hand und zweitem Bub noch im Bauch (38+6 SSW)