Verwendet jemand Proaktiv Solution Hautpflege

Hallo zusammen,

hab mir über Teleshopping Proaktiv Solution Hautpflegeserie bestellt, da meine Haut teilweise etwas zu jugendlich wirkt ;)

Jetzt steht in dem Infowisch in SS und Stillzeit soll man seinen Arzt vor der Anwendung fragen.

Kennt jemand das Zeug und verwendet es? Was sollten in der SS für Bedenken deswegen auftreten? Mein FA ist lerider grad im Urlaub.

Über meine vorige Hautcreme hab ich mir ja auch keine Gedanken gemacht - aber jetzt!

Hat jemand Info´s für mich?

Viele liebe Grüße,

Trixi29, 16SSW

1

Ohje , ne habe ich noch nie gehört ...dann müssen da ja echt Aggressive inhaltsstoffe drin sein,ne Freundin von mir hat es getestet,die huat wurde besser aber nicht so toll das man so viel geld ausgeben muss .das ist ja ein ABO!!!

2

hallo liebe trixi,
ich habe proaktive schon vor einigen Jahren verwendet und ich kann dir sagen: Schmeiß dein geld lieber zum Fenster raus, bevor du das deiner Haut antust! Die haben ja werbung mit Jesica Simpson gemacht. Also ich hatte hinterher sehr empfindliche Haut, die so vertrocknet war und komischer weise hatte ich mehr Hautunreinheiten als vorrher. Schick den Müll wieder zurück, glaub mir. investier die 60 € lieber in was anderes.
LG Nadine;-)

3

Ja hab ich!

:-p

Das Zeug ist ja sauteuer und bringt dir nichts, nichts und nochmal nichts! Außerdem ist da SalicylSÄURE drinne, welche die Haut richtig kaputt macht. Wenn das geschehen ist, dann hast du es echt schwer.

Wenn du zu Unreinheiten neigende Haut hast dann gibts da ein paar Sachen, die du beachten solltest.

Und zwar erstens nicht so einen sauteuren und auch zu scharfen Driss kaufen.

#freu

Benutze nur milde Waschgels die PH-neutral (5,5) sind.

Der Säureschutzmantel darf nicht zerstört werden, sonst hast du nämlich auch trockene und empfindliche Haut mit Pickeln. Das ist sehr schlimm und schlecht weg zu bekommen.

Bei Cremes und Schminke immer da drauf achten, dass alle Produkte "nicht komedogen" sind. Das bedeutet Produkte ohne pickelverursachende Stoffe, die die meisten Sachen leider haben. Besonder auch die Anti-Pickel-Schminke und Produkte. Das steht immer auf den Dingern drauf. Gibts auch billiges Zeugs.

Empfehlen kann ich da die Serie Effaclar von La Roche Posay.

Hier hast du mal Überblick und Beschreibung was das überhaupt ist:

http://www.larocheposay.de/public/produkte/produkte02.asp?Gruppe=4

Wenn du dann 1-2 mal die Woche ein Peeling mit dem Totes-Meer-Salz-Peeling machst und auch einmal die Woche eine Maske aus Totes-Meer-Salz-Schlamm, dann hast du in 6 Wochen keinen einzigen Pickel mehr.

Kannst mir gerne schreiben wenn dir das zu viel jetzt war und du noch Tipps brauchst.

Ich sah selber bis vor einem Jahr noch aus wie ein Streuselkuchen und jetzt hab ich noch nicht mal mehr einen Mitesser.

:-D

4

ich nehme das bin sehr zufrieden man sieht es aufjedenfall das sich was tut:-D

5

Vielen Dank Euch allen für Eure Meinungen!

LG, Trixi29