Schlaflosigkeit, Übelkeit, Blähungen, Hunger ...

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder habe ich ne blöde Nacht ohne Schlaf verbracht. Dazu kamen aber dieses Mal Magenschmerzen von Blähungen und Aufstoßen sowie Magengrollen vom Hunger.
Gerade habe ich zwar was gegessen aber so richtig bekommt es mir wohl nicht, da der Magen immer noch rebelliert.

Sind das typische Schwangerschaftsbeschwerden? Was kann man da machen? Ich dachte ich wäre im "Wohlfühldrittel"

#danke für eure Antworten

1

Hmm...

eigentlich biste im Wohlfühldrittel, das ich ja doof für dich...
Ich hab seit der 30. Woche wieder Übelkeit und heute nacht auhc kaum geschlafen, irgendwie hatte ich immer das Gefühl, die 10 Gummibärchen von gestern abend kommen jeder ZEit wieder hoch:-[
Ich trink jetzt grad n Glas Cola light und merke, das das meinen Magen langsam beruhigt. Essen trau ich mich noch nicht...
Kannst du nicht mal probieren, ob Renni dir hilft? Das nehm ich bei Blähungen.

L.G.

Haruka 33.SSW

2

Renni bei Blähungen? Echt das hilft? Dachte die wären nur bei Sodbrennen - darf ich fragen wonach die schmecken und wie man die einnimmt? Bin immer so krütsch bei Medikamenten

3

Ich hab Renni empfohlen bekommen gegen Magenprobleme allgemein und da gehörten Blähungen mit zu (man kann ja sonst nichts nehmen:-().
Die schmecken wie Pfefferminzbonbons, gibt extra welche für Schwangere, ist ne rote Packung. Ich hab sie im 1. SS Drittel genommen wo ich mit Blähungen zu tun hatte und bilde mir ein, das sie geholfen haben.

4

danke für den Tip - werde ichmir nachher mal holen