Umfrage: Wann hat bei Euch die Übelkeit aufgehört?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte Euch o.a. mal fragen...haltet mich nich für doof, aber heute war mir nich sooo übel wie in den letzten Tagen, bin in der 8.SSW, ab morgen in der 9.SSW! Deswegen wollt ich mal fragen, ob es wahrscheinlich ist, dass sich mein Körper nu an SS gewöhnt hat?! Oder kann die Übelkeit auch mal nen Tag aussetzen oder nich so stark sein?

Danke Euch schonmal für Eure Antoworten ;- )!

LG, Yvi!

1

Die Übelkeit muß nicht gleichbleibend sein jeden Tag.
Ich hatte bis 16. Woche mit Übelkeit zu kämpfen und seit 30.SSW wieder...

L.G.

Haruka 32.SSW

2

ich hatte auch bis zur 16 ssw mit starker übelkeit zu kämpfen...


lg

3

Bei manchen hört das nie auf...kommt immer da rauf an,ich habe jetzt zb nur noch ab und zu da mit zu kämpfen. Aber das wird schon...da müssen leider viele durch

4

hallo yvi!!
also bei mein erstem kind hatte ich erst ab der 30 ssw übelkeit bis zum schluß
doch jetzt bei der zweiten schwangerschaft war mir von der 7ssw -28ssw jeden tag übel!!!

es ist immer unterschiedlich !!!

Lg netti +leon(2j.)+#ei 36sswleonie

5

Hallo,

in meiner ersten SS hatte ich gar keine Übelkeit, bei der jetzigen bis in etwa zur 18. Woche und die war in etwa gleichbleibend.

LG, Betty

6

hallo,

mir geht wie haruka. bis zur 14/ 15 ssw übelkeit dann ne weile nüscht und seit zwei drei tagen wieder alles das. in der zeit wo mir nicht übel war hatte ich das gefühl bäume ausreißen kann und nu gehts mir wieder doof!!

alles gute dir!

lg modest8

7

Bei mir hat das immer geschwankt, die Übelkeit kam phasenweise. Ging in der 6. SSW los und hörte irgendwann in der 14. SSW auf. Mir gings die meiste Zeit richtig dreckig, musste mich fast ständig übergeben und war auch krankgeschrieben. Es gab nur einige Tage zwischendurch, wo es halbwegs erträglich war. Ist aber bei jedem unterschiedlich.

Gruß

Hutze (30. SSW)

8

Hallo Yvi,

bei mir fing in beiden Schwangerschaften die Übelkeit in der 8. SSW an und hat bis zur 16. SSW angehalten. Das ist aber wirklich bei jedem total unterschiedlich, vielleicht hast du ja Glück :-)
Versuch es ansonsten mit Ingwer Bonbons, die wirken super.
Viele Grüße & alles Gute!
Katrin (34. SSW)

9

Hallo,

in meiner 1.SS habe ich bis zur 14.SSW jeden morgen übergeben.
In dieser SS bin ich schon in der 23.SSW und muss mich an manchen Tagen immernoch morgens übergeben( habe aber auch mal ein paar Tage Pause dazwischen). Ich glaube schon fast, dass das in dieser SS gar nicht mehr ganz weggeht.

Lg
Igraine+Kiga-Boy M( Juli´05)+#babyboy( Juli´09)