Brust extrem groß - schwitzen - jucken

Hallo an alle!!!

Ich habe mitlerweile einen meeeega Busen bekommen...mein neuer BH ist 80E!!! #schmoll

Nun schwitze ich halt öfter mal darunter und das wird dann immer ganz rot und juckt abends fürchterlich, wenn ich den BH ausziehe #schwitz

Hat jemand eine Idee, was ich draufschmieren oder tun könnte???

#danke und LG
koerCi 18+4

1

Hallo,

cremst du dich denn viel ein? ich würde die stelle mal auslassen...

probier es mal statt cremen lieber mit z.b. baby puder von penaten oder so vielleicht hilft es. ansonsten würde ich beim nächsten termin den FA fragen.

ganz liebe grüße
carina mit lucy *14.11.2006 und krümel 18 SSW

2

Diese Stelle lasse ich immer schon aus, wenn ich mich eincreme!? #schmoll

Dann muss ich wohl mal den FA fragen!

DANKE

3

Huhu,

ich habe inzwischen 90 D und habe das gleiche Problem. Bei mir entzündet sich dann immer alles unter der Brust und brennt und juckt. Ich habe von meine Hebamme den Tip bekommen dann immer, wenn ich merke das es feucht drunter wird Baby Puder drauf zu machen und das hilft echt super gut.

#liebdrueck

Steffi und #ei#ei