13. SSW - Bauch plötzlich weg?

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen hatte ich schon ein ziemliches Bäuchlein bekommen - so sehr, dass mich einige sogar schon darauf angesprochen habe. Nun (Mitte der 13. SSWW) ist dieses Bäuchlein plötzlich wieder verschwunden. Kennt Ihr das? War das bei Euch auch so? Kommt dann jetzt der "richtige" Schwangerschaftsbauch?

LG, Youka

1

ja!

nun ist der allseitsbekannte "blähbauch" weg - nun kann das babybäuchlein wachsen!

lg, Kathrin mit Lotta (6;1), #stern, Linnéa (12,5 Monate) und Lasse (29+3)

2

Hi,
das ist völlig normal, da das was du bis jetzt hattest, nur ein Blähbauch war...
Mir gings auch so, alle fragten mich, ob ich Zwillinge bekomme, in der 14.Woche plötzlich fast alles weg, außer ein kleines rundes Bäuchel, was dann tatsächlich fast täglich mehr wurde #huepf, also der typische Babybauch!
Wird bei dir auch bald kommen, keine Angst !

LG Jenny und #baby Boy Lennox 24.Woche

3

Das war bei mir auch so.
War ja nur der ungeliebte Blähbauch, den alle Schwangeren am Anfang, meist tagsüber und vor allem Abends, mit sich rumtragen.
Und bei mir ist er dann auch plötzlich, so um die 14 SSW, weg gewesen.
Mein richtiger Schwangerschaftsbauch kam aber leider erst seeeehr viel später, so ab der 23 SSW und auch jetzt (33 SSW) ist er immer noch eher klein.
Ist halt bei jedem anders ;-)