Übelkeit und Erbrechen erst in der 18 SSW???

hallo zusammen,

ich hatte bisher in der Schwangerschaft keinerlei Übelkeit oder Erbrechen.
letzte nacht fing es bei mir an, das mir schlecht wurde und das ich mich übergeben habe.
Mir ist weiterhin die ganze zeit schlecht und habe das gefühl mich übergeben zu müssen.
Ist das normal ???
hat das noch jemand (gehabt) ???

LG Lolla

P.S. bin 18 SSW

1

hast dir evtl einen virus eingefangen ?
so scheint es ja komisch

2

an einen Virus dacht ich auch zu erst, aber das is eher unwahrscheinlich, das sagte auch meine Ärztin, weil ich keinen durchfall habe.

4

ich hatte auch einen solchen mit nur erbrechen so um die 21ssw rum...kein fieber nix nur ständig übergeben so schlimm dass mir die äderchen um die augen geplatzt sind...also nur erbrechen geht auch.
wart mal noch ab wie die nacht wird
gute besserrung und alles gute

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Ich bin zwar erst in der 11. SSW, aber mir war nie bisher und auch in meiner ersten SS nie schlecht. Ab Freitag gings mir richtig dreckig. Es war ein Virus. Hatte ihn von meiner Tochter, mein Mann hatte ihn auch und meine Mama... Übrigens ohne Durchfall! "Nur" Übelkeit und Erbrechen mit Kreislaufproblemen. Hab dann im KH Infusionen bekommen.
Das Ganze ging grob so drei Tage...

Ich kann mir also in deinem Fall doch auch vorstellen, dass es ein Virus sein könnte...

LG und gute Besserung!
Ulrike mit Marlene *18.08.07 + 11. SSW

5

ich hoffe mal sehr das das nur ein virus is, weil ich war wirklich froh das ich das bisher nicht hatte.

also meinem Mann geht es gut, er hat keinerlei anzeichen für einen Virus. naja vielleicht hat er auch nur eine bessere Abwehr als ich.

aber das wird sich dann wohl in den nächsten tagen zeigen, also abwarten und tee trinken.

6

Hallo,

habe in einem Buch mal gelesen, dass das wohl nicht so ganz normal ist.

Sollte einem in dieser Phase über einen längeren Zeitraum übel sein, sollte der Arzt nachsehen....

Ich selbst bin auch in der 18.SSW und habe nur ganz selten ein kurzes Übelkeitsgefühl.

LG,

fraubaer