...Räucherlachs in der Quiche

Hallo ihr Lieben,


mal wieder so eine Frage:
heute mittag im Büro gab´s von einer Kollegin frische Quiche mit Lauch und Räucherlachs. Jaja, Räucherlachs. Aber er war ja lange im Ofen und durchgegart. Und ich konnte einfach nicht wiederstehen...
Was meint Ihr? War das jetzt okay? Ärgere mich, das ich schwach geworden bin.
Habe genauso einen Mega-Appetit auf Feta und Salami. Dürfte aber doch auf Pizza, Auflauf und Co okay sein.
...oder?
Wäre toll, wenn Ihr antworten würdet... auch wenn solche Fragen hier nur zu oft auftauchen.
Danke :-)

Liebe Grüße, Corinna

1

na klar ist es ok der wurde doch gebacken
keine panik

2

War doch im Ofen, was soll'n da passiert sein??? Da ist alles tot!

3

Feta ist doch in Ordnung, ist meiner Meinung nach kein Rohmilchkäse und wenn du ihn abgepackt kaufst, dann gleich zweimal!

Mein FA meinte, wenn du Biogemüse isst, läufst du Gefahr, dass die Katze vom Bauern mit Toxoplasmose draufgekäckelt hat - und dann? Fand ich irgendwie interessant, den Gedankengang... :-)

Nicht zu viel Sorgen machen!!!


Alles Liebe!

4

Huhu!
Ich esse Räucherlachs sogar roh! Meine Hebi meinte, es sei kein Problem und mir schmeckt's ;-).

LG Katharina, 36. SSW