Suche Frauenarzt und Klinik im Kreis WUG.. Empfehlung ??

Hallo Ihr Lieben...

bin in der 15. SSW und mein Mann und ich werden bald in die Ecke Weißenburg/ Treuchtlingen ziehen.
Kann mir jemand einen nette/n Frauenarzt/in empfehlen, bei dem Ihr gute Erfahrung gemacht habt?
Und auch eine gute Geburtsklinik? Weißenburg? Gunzenhausen? Eichstätt?

Danke für Eure Antworten!
bettina

1

hallo bettina

ich bin in weissenburg bei den frauenarzten die sind recht gut auch meine freundinen aus treuchtlingen und gunzenhausen haben in weissenburg entbunden und sind auch bei den ärzten . ich habe auch meine beiden grossen in weissenburg entbunden die schwestern sind alle recht nett und hilfsbereit .
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lg chrisi:-)

p.s. mach aber schnellstmöglich einen termin aus weil die echt voll sind

6

Hi Chrisi,

hast Du mal die Adresse für mich?
Danke!

LG,
Bettina

7

Hi

hab sie dir über VK geschickt:-)

2

Hallo!

Kommt halt drauf an, wo du genau hinziehst. Von Treuchtlingen nach Eichstätt (z.B) ist es ja ne ganze Ecke.

Ich werde in Eichstätt entbinden. Vor fast zwei Jahren hab ich mich dort sehr wohl gefühlt.


Grüße Tabsy

3

Hallo Bettina,
ich habe meine beiden Mädchen auch in Weißenburg entbunden.Vor fast 9 Jahren per Kaiserschnitt und vor 6 Jahren spontan.Bin auch bei den Frauenärzten in Weißenburg und finde sie alle sehr nett.Die Praxis ist sozusagen Tür an Tür mit dem Krankenhaus.
Gunzenhausen und Eichstätt weiß ich leider auch nicht.Meine Bekannten und Familie waren alle in Weißenburg.
Wo genau wollt ihr denn hin ziehen? Oder seid ihr noch am Suchen?

Lg Kerstin

4

Hallo,
komme aus einem OT von Treuchtlingen,
die beiden Ärzte in Treuchtlingen kann ich Dir nicht empfehlen, die Ärzte in WUG sollen ok sein, wie mir Bekannte erzählt haben, allerdings gibts wohl immer Terminschwierigkeiten - vor und nach der Schwangerschaft.
Ich persönlich bin in Nürnberg beim FA.
Entbinden möchte ich vorraussichtlich in Weissenburg,
das KH in Gun. finde ich schrecklich.
Weissenburg auch deswegen, weil die Hebammen gut sein sollen.
Eichstätt muß auch ok sein, FA bekommt man meist erst wenn man schon schwanger ist, so nehmen dort die meisten keine neuen Patienten auf, und mit schwangeren läßt sich anscheindend gut verdienen?!

Wenn Du noch was wissen willst, melde Dich einfach.

Gruß

5

Hi Kerstin,
wir sind noch auf Haussuche.
Da mein Menne seit letzter Woche in Treuchtlingen arbeitet, suchen wir was im Umkreis von Treuchtlingen.

LG, Bettina