Schmerzen, Hitzewallungen und Übelkeit...

Hallo,

ich habe jetzt genau seid Gestern, so extreme Übelkeitsschübe , jetzt eben wieder nur dabei auch Hitzewallungen und schmerzen als wenn ich meine Periode richtig heftig bekomme.........

Und zu dem Übelkeit sodass ich würgen muss, bis jetzt hab ich noch nicht erbrochen ....

Ist dass normal in der 4/5 Woche ??

Dass ist echt schlimm :-(

1

Hey,

ich glaube das ist normal, hatte diese Symtome auch alle!!!

LG

2

Hi du und willkommen in der Welt der Schwangeren :-) !

Ich denke, dass ist normal. Jeder Körper reagiert anders auf die Hormonumstellung. Der eine merkt gar nichts, der andere hat dafür mit dem vollen Programm zu kämpfen. Du hast ja bestimmt bald einen FA-Termin oder? Kannst ihm davon ja mal erzählen.

LG

3

Danke euch schonmal für die Antworten .....

Das ist echt schlimm mal gehts 5 min dann fängt es wieder an , das der Bauch / Unterbauch ziemlich wehtut , so krampfartige Schmerzen....... davon muss ich voll würgen .... :-(

4

....wann hast du denn deinen Termin? Ein gewisser Grad von "Schmerz" ist ja normal, aber zuviele Schmerzen sollten es nun auch wieder nicht sein. Sonst ruf doch einfach mal bei deinem FA an und schildere denen kurz dein Problem. Die können dir bestimmt besser weiterhelfen.

LG

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

im Moment habe ich das auch alles, dazu noch einen Blähbauch und ich bin tierisch müde. #gaehn#gaehn

Ist alles normal laut meiner FÄ.
Die Schmerzen kommen von der Ausdehnung der Gebärmutter
die Hitzewallungen von der Umstellung des Hormonhaushaltes
die Übelkeit vom HCG
und der Blähbauch -> na das schlägt halt alles auf die Verdauung und das macht auch müde.

Vielleicht hilft es dir ja wenn andere noch mehr haben. ;-)

Lg Karin + #ei (5+6)

7

So , war gerade beim FA . Er hat nachgeschaut , sieht alles sehr gut aus , die Fruchthülle ist Oval so wie sie sein sollte, dieses mal konnte mann etwas erahnen aber es war nicht klar.

Er hat auch die Eileiter nachgeschaut da ist auch alles Ok . Er meinte ich solle mich schonen etc.

Medikamente sagte er also gegen Schmerzen oder so , rät er in der Frühschwangerschaft ab . Muss da also so durch ... grinz