Wie schnell wurdet ihn nach absetzten der Yasmin schwanger?

Hallo Maedels,

Als erstes moechte ich mich entschuldigen, das ich als nicht schwangere hier so reinplatze....#hicks

Aber ich konnte nirgendwo was darueber finden wie schell Maedchen nach dem absetzten der Yasmin Pille SS geworden sind...

Ich habe sie anfang April 2008. abgesetzt und seit dem laut meiner FA keinen ES gehabt....
Wie lange hat das bei euch gedauert bis sich alles wieder eingependellt hat??

Sorry noch mal fuer die Stoerung und danke fuer eure Antworten....

LG

Amela

1

Hallöchen!

Also ich hab die Yasmin auch genommen!
Ich hab Ende September die letzte genommen und hatte Anfang November meinen positiven Test in der Tasche, es hat also im ersten Zyklus geklappt!

Aber stress dich nicht so deswegen, es ist einfach bei jedem unterschiedlich!!

vlg

2

Hallo,

ich habe die Yasmin auch genommen und bin gleich im 1.ÜZ schwanger geworden.

Ich wünsche Euch viel Glück.

LG paulsliebling+#baby-boy 39.SSW

3

also ich hab die yasminelle genommen und wurde im 1.ÜZ schwanger ;-)

lg

4

Also erstmal heißt es "absetzen". Dieses "absetzten" liest man komischweise oft hier.

;-)

Und zweitens ist das von Frau zu Frau verschieden. Die eine hat sofort einen ES und die andere erst nach sehr vielen Monaten.

Der Körper muss sich halt umstellen und das dauert eben. Bei mir hat das so 4 Monate gedauert. Allerings hatte ich da noch keinen KiWu. Hab die Yasmin abgesetzt, weil ich so schlimme Nebenwirkungen (Pigmentstörung und Migräne) hatte.

Versuch es doch mal mit der Temperaturmethode. Dann kannst du sehen ob du ES hast.

Google mal nach "Basaltemperatur" und "Temperaturmethode".

Da muss man sich gut einlesen.

Viel Glück!

:-)

5

Ich nochmal!

Also.... ich finde Temperatur messen und all solche Sachen völligen Käse!
Damit macht man sich nur unnötig verrückt, hat dann wahrscheinlich völlig verkrampften Sex und alles ist gar nicht mehr so schön wie es sein soll!!

Ich finde man muss der Natur einfach vertrauen und sich auch ein bißchen Zeit lassen! Alles ganz locker angehen eben!

Und wenn deine FÄ sagt du hattest bisher keinen Eisprung wird dir das Temperaturmessen wohl eh nix bringen?!

7

Wenn du in ein gewisses Alter kommst und einen KiWu hast, dann fängst du mit sowas an.

Klar gibts Mädels, die das echt mehr als übertreiben, aber ich konnte mich dann schon zusammenreißen.

Wenn man das richtig macht und sich auch vorher gut informiert, dann ist das eine sehr gute und natürliche Methode.

:-p

9

Nachtrag:

Außerdem hab ich der Fragestellerin das mit der Temperaturmethode nur empfohlen, weil man so sehen kann ob man Eisprünge hat oder nicht.

Das war auch der Grund warum ich damit angefangen habe. Nicht wegen schnell Kind bekommen, sondern weil ich nach negativen Ovus wissen wollte ob das bei mir überhaupt noch geht.

;-)

weitere Kommentare laden
6

Hey...
bei mir hats leider nicht so schnell geklappt.
Wurde im 12 ÜZ schwanger.
Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich.

Liebe Grüße
Dominika 23SSW

8

Hallo Amela

Ich habe bevor ich mit meiner ersten Tochter schwanger geworden bin auch die Yasmin Pille genommen. Ich habe die Pille abgesetzt, einen Monat mit Kondom verhütet und dann bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden.
Ich hatte sofort nach absetzen der Pille einen regelmässigen Zyklus. Leider ist das nicht bei allen Frauen so.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und hoffe, dass sich dein Wunsch nach einem Baby schon sehr bald erfüllen wird!

Liebe Grüsse
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06

10

Hallo,

ich glaube, dass ist bei jeden anders. Bei den einen gehts schnell mit dem schwanger werden, bei anderen dauert es. Bei mir hat es 2,5 Jahre gedauert um schwanger zu werden, aber das lag wahrscheinlich auch da ran, dass ich vorher die Pille über 10 Jahre lang durchgehen genommen habe. Mein Körper brauchte ne Weile um sich wieder einzupendeln.
Hoffe, bei Dir gehts schneller.:-)

LG Rickchen+Nachwuchs 22.ssw

14

Huhu :)

ALso ich wurde schwanger, nachdem ich die Pille in einem Monat zweimal vergessen habe (unabsichtlich)!!!

Also es geht schneller als man denkt *g*

Liebe Grüße

Meli + Marcel Pascal 26.SSW #herzlich