WANN fruchthöhle, WANN pünktchen, WANN herzschlag???

hi!

frage steht schon oben.....
wäre schön, wenn ihr viele antworten schreiben würdet!

danke :-)

1

Hallo,

bei mir sah ,man damals bei 6+2 die Fruchthöhle und 9+0 das Gummibärchen sowie den Herzschlag...

LG suesse

2

Pünktchen war in der 5. Woche zu sehen, Fruchthöhle in der 6. Woche und Herzschlag in der 8. Woche (normal 7. aber ich war in der 8. erst wieder beim Doc)...

3

Fruchthöhle mit Inhalt bei 5+6, Herzschlag bei 6+5 sichtbar.
Bei 5+3 sah man noch gar nichts bei mir.

L.G.

Haruka

4

hey..

also meine fruchthülle war in der 4.SSW zu sehen.
und krümel sah ich in der 7.SSW zu erstenmal mit Herzschlag :-D

lg :-)

5

Fruchthöhle in der 6.SSW
Baby mit Herzschlag in der 9.SSW
>>>> das war in 2007

jetzt gehe ich erst am 17.3. zum FA und dann bin ich schon 8./9. SSW :-) ;-)


LG

6

Huhu,
bei mir sah man bei meinem ersten Sohn bei 6+0 schon Herzschlag, jetzt bei 5+0 Fruchthöhle und Donnerstag bei 6+2 hoffentlich Herzschlag ;-)

Liebe Grüße,
Meike mit Jonas (21 Mon.) & #ei (7.SSW)

7

Also bei mir war bei 4+6 die Fruchthöhle von 8 mm zu sehen, bei 5+5 Fruchthöhle 0,5 auf 1,5 cm mit nem kleinen weißen Punkt drinnen und bei 6+6 ein 8mm Baby mit Herzschlag.

LG
Furby (13.SSW)

8

Hallo!
Fruchthöhle:4+1SSW
Pünktchen:5+2SSW
#herzlich:6+0SSW

Er hat aber auch sehr gute Geräte!!!!!

9

Hallo

1. SS bei 6+2 Krümel mit Herzschlag

2. SS bei 4+6 Fruchthülle 4m
bei 6+6 Krümel 8 mm mit Herzschlag

Lg matzzi