Outing wie sicher?? 22.SSW??

Hallo,

wollte mal nachfragen wie sicher denn euer Outing so um die 22. SSW war.

Gestern kam die aussage meines FA "Ich denke das ist ein Hoden, also vermutlich ein Junge"

Obwohl ich eigentlich bis jetzt einen anderen SS verlauf habe, mein Bauch ganz anders aussieht und das Gefühl hatte es ist diesmal ein Mädchen......

naja hauptsache gesund#liebdrueck

... oder könnte es doch noch ein Mädchen werden???

lg

1

Wir hatten unser sicheres Outing erst in der 25. Woche, vorher hat der Doc auch gesagt es ist ein Junge, dann wars ein Mädchen und ist es bis heute :-)

2

na dann hoff ich doch auch noch ein wenig :-)

3

also die hoden sind zu der zeit noch nicht sichtbar , die fallen erst so ab 30.ssw 'runter'

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

kannst da mal bei 31.ssw schauen

4

Danke für deine Antwort, na da wundere ich mich aber echt über die Aussage meines FA

Lg Danie

5

Bei mir konnte man ganz klar 3 "Berge" erkennen...
Hoden, Penis, Hoden.

Meine FÄ hätte gar nichts sagen müssen.
War da übrigens bei 19+1, also in der 20.SSW.

6

Hallo,

bei meiner ersten SS hatte wir in der 19. Woche ein Outing (Junge) welches dann in der 23. Woche bei der FD bestätigt wurde. Es hat gestimmt.

Diesmal hatten wir eine leise Vermutung der FÄ in der 22. Woche und das Outing dann in der 26.Woche - ein Mädchen. Das habe sogar ich erkannt ;-)

LG
danilein78

7

Hört sich so an, als ob du dir ein Mädchen wünschst und deswegen noch hoffst...
Mir gehts genau so. Ja, ja ich weiß, Hauptsache gesund ;-)

Bei uns war´s so:
21. SSW bei meiner Ärztin: ein Junge
Hatte da auch was zwischen den Beinchen gesehen.

24. SSW im Krankenhaus: ein Mädchen #huepf
Der Arzt nahm sich Zeit und meinte, da is nix zwischen den Beinchen. Und ich hab da auch nix gesehen.

25.SSW wieder bei meiner Ärztin: ein Junge
Sie meinte, wir hätten doch vor 4 Wochen schon nen Jungen gesehen. Diesmal gesehen von der Profilseite, und da stand etwas ab. Aber was???

So nun weiß ich genauso viel wie vorher. Chancen stehen 50:50

Ich hoffe immer noch, das der Arzt im Krankenhaus recht hatte. Machen in der 30. SSW einen 3D-US im Krankenhaus. Ich denke, dann werden wir es wissen.
Oft liest man von Jungs, die dann doch Mädchen werden. Dachte nie, das es wirklich soooo oft vorkommt. Ich dachte immer, eher umgekehrt.
Hast du denn ein US-Bild vom Outing?

LG Yvonne + Ü-#ei

8

ja klar, irgendwie hofft man schon auf ein Mädchen wenn man schon einen Jungen hat. ein outingbild gabs leider nicht.

Bei meiner 1. SS zeigte sich mein kleiner ganz eindeutig, beine auseinander lings und rechts ein ei und in der mitte stand etwas kl. hoch, na das war eindeutig.

Aber diesmal, hoffe ich ja doch noch ;-)

10

Dann drück ich uns beiden gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, das es doch noch ein Mädchen wird.
Wünschen uns es so sehr. Mein Mann ist sich von Anfang an ganz sicher gewesen, das es ein Mädchen ist und wollte das Jungen-Outing nicht glauben.
Ich musste es damals auch erst verdauen, hat ein paar Tage gedauert.
Beim Mädchen-Outing meinte er dann, er hätte es doch von Anfang an gesagt, und wir waren super glücklich.
Jetzt hoffen wir eben weiter....#schwitz
Nächster Termin ist allerdings erst Anfang April. Und bei dir?
Kannst mich ja auf dem laufenden halten.
LG
Yvonne

9

hallo

mhmmm gute frage. war gestern beim ultraschall. die ärztin hatt ein vaginal gemacht wg blutungen.

bin jez 15. ssw und es war eindeutig ein bauch und 3 beinchen zu sehen!
sogar mein mann hats erkannt. unsre ärztin hat acuh ein sehr gutes ultraschall. hatte schon in der 10.ssw übern bauch.

kann ja mal mein outing in die vk stellen.

liebe grüße #mampf