ab wann zum CTG?

ab wievielten SSW bekommt man CTG gemacht?

1

Ab der 30.SSW!

Wenn du dein 3.Srceenig aber schon in der 29.SSW haben solltest, wird es auch dann schon dort gemacht!

LG Diana 30.SSW

2

Ich denke das hängt vom FA ab, meiner macht es ab der 28 SSW.

LG Kirstin

3

ab 25-30 woche ca.

da ist jeder anderst :)
lg

4

Ich bin jetzt 35. SSW und gehe das erste Mal am Dienstag zum CTG.

LG

5

Hallo,

ist wohl total unterschiedlich. Ich hatte gestern das erste Mal CTG, aber nur Wehentätigkeit. Meine FA macht das ab der 20 SSW, bin jetzt 24. SSW.

Ab der 30. SSW wird dann bei meiner FA CTG auch mit Herztönen gemacht.

LG, dani.

6

Ich habe gestern ein CTG bekommen (21. Woche) - hat aber den Grund dass die Herztöne nur so zu hören waren da ich eine Vorderwandplazenta habe - habe auch ein Ausdruck bekommen #freu

7

Meine FÄ macht das schon ab der 20.SSW.
Allerdings noch ohne Herztöne, weil die Kleinen ja noch viel Platz zum toben haben.

8

ist von Fa zu Fa unterscheidlich meiner macht es ab der 34ssw