Kostenlose Mutterpasshülle =)

Guten Morgen ihr Lieben!!

Gestern kam meine kostenlose Mutterpass-Hülle an, die ich am Freitag "bestellt" hatte.

Die sieht echt süß aus - blau/rosa gestreift.

Müßt euch nur bei www.aptamil.de anmelden und sie dort anfordern, dann bekommt ihr die umsonst!! ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag,

koerCi 18+3

1

Ja, hab die auch. Total schön und jede Menge Platz für US-Bilder.

3

Stimmt, da kann man die Bilder echt super verstauen ;-)

2

Ja, ich hab sie gestern auch bekommen.#huepf Ich hab zufällig schon das Mami-Buch, das das gleiche Desin hat. Find ich echt super, weil mir das Buch schon so gut gefiel.

4

Guten morgen!

Also ich hab so ne ganz hübsche "Das Mami Buch" Hülle von meiner FA bekommen.... da sind auch alle ganz neidisch die noch so einen häßlichen ohne Hülle haben;-)

lg

5

Hab meine auch gestern bekommen#huepf,voll süß und echt viel Platz für die Bildchen...

Für alle die sie noch nicht haben....kanns Sie nur empfehlen#pro

lg

6

bei mir fallen die bilder immer raus...
war eben bei aptamil drauf...aber konnte nix finden wegen der hülle zum anfordern...:-(

7

guck mal auf der seite bei schwangerschaft und da steht das dann :-)

8

schau mal hier ;-)

http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.html

lg angela

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

wieso denn bestellen, die Hülle bekommt bei uns jeder.
Ich dachte des wäre standart.

Lg

12

@ella: ich hab zwar eine vom FA bekommen, aber von humana oder so...die ist nicht so schön ;-)

14

meine war auch nicht schön ,irgendwie zu klein für den Pass ..war alles ganz zerknautscht...hab dann erst die von meinem Alten genommen ...der war aber auch nicht mehr so schön..ganz abgegriffen und lag mittlerwile schon fast 9 jahre im schrank .wollt mir dann eine individuelle kaufen..aber da geht´s ja erst bei 11€ los :-( und dann kam von jemanden hier der Tip..und die ist wirklich echt schön !!!

weiteren Kommentar laden
15

Hallo!

Hab meine auch gestern bekommen - bin heut schon in der 34.SSW...egal, die ist sooo süüüß, die wollt ich noch unbedingt haben#schein

Genau, total viel Platz für US-Bilder#freu

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

17

Guten Morgen,

ich hatte von meinem FA nur eine schlichte, transparente Hülle bekommen und mir nun von Dawanda eine tolle handgemachte, stabile Hülle mit Magnetverschluss selber gekauft. Sie hat ein schönes Muster in meinen Wunschfarben, ein Rehkitz mit Mama-Reh vorne drauf und einen kleinen Swarowski-Stein. Sie hat knapp 20,00 € gekostet, aber das war's mir wert.
Wer mal schauen mag: http://de.dawanda.com/shop/kubukidi

LG Viola +#ei 13+4

18

Hallo Viola,

Du hast ja Recht, die sind wirklich schön(er), aber ich persönlich finde es wichtig, dass ein MuPa auch auf den ersten Blick als solcher erkannt werden sollte.

Im Falle eines Notfalls, Unfalls,...

Liebe Grüße!
Steffi mit Söhnchen (2) und Baby (25.SSW)