Wundermittel gegen Sodbrennen!

Hallo Ihr Lieben,

also ich leide schon seit Monaten unter sehr starkem Sodbrennen. Vor allem nachts, wenn ich mich hinlege, hatte ich immer das Gefühl, dass die Magensäure mir aus der Nase und aus den Ohren kommt. Seit paar Tagen habe ich ein hommöopathisches Mittel dagegen von meiner FÄ bekommen und siehe da es wirkt. Ich leide nicht mehr so sehr unter SOdbrennen, ganz weg ist es zwar nicht, aber definitiv besser. Ich kann jetzt auch nachts schlafen. Also das Wundermittel heißt Natrium Chloratum. Allen, die auch so starkes Sodbrennen haben, kann ich es nur empfehlen. 3 mal am Tag auf der Zunge zergehen lassen und ich hoffe, dass es bei Euch auch so gut wirkt wie bei mir.

Also viel Spaß beim Probieren.

LG
müc (30. SSW)

1

Hallo Müc,

Sind das nicht die Schüßlersalze??

Die habe ich auch zuhause.. finde ich auch super :-)

Hast du denn auch ein tolles Mittel gegen die Übelkeit?
Habe schon sooo viel ausprobiert..

Nux Vomica
Nausema
MCP Tropfen ( hat mir der Arzt verschrieben)
Ingwertee, Puren Inger..
Ipecacuhana D4 sind Globolis
Ferrum phosphoricum D12 ( Schüßlersalze)

Hat aber alles nichts geholfen.. ImMoment Kämpfe ich mit Vomex Dragees oder Sirup..


Lg Tina

2

danke für den Tipp, aber das ist stinknormales Kochsalz und das hilft leider bei mir auch nicht gegen starkes Sodbrennen, mir helfen auch Rennie,Riopan Maoxan & Co nicht mehr ich musste mir etwas verschreibungspflichtiges aufschreiben lassen mit einem Schmerzmittel drin, so schlimm wars bei mir...ich nehme jetzt Tepilta !

LG Andrea & Baby-Ole 28.ssw

3

Hm das ist ja heftig.. also im Moment habe ich kein Sodbrennen.. zum Glück hatte das aber ganz am Anfang..
Ist schon heftig :-(


Lg Tina 12+1 SSW

5

Ich hatte das so schlimm das ich anchts fast im stehen schlafen musste und vor schmerzen aufgewacht bin, ich hät echt heulen können...hatte das aber in den 3 SS davor auch immer so schlimm !

4

Bei mir hat auch nichts mehr geholfen und mir wurde Tepilta verschrieben. Damit komme ich einigermaßen klar!