Pickel -> es wird ein Mädchen

hallo,
ich werd verrückt...
ich hab seit ich schwanger bin überall im Gesicht Pickel ( hat ich seit der Pubertät nicht mehr :-[ )
Und jetzt sagen alle Verwandten, Arbeitskollegen und so. Wenn man Pickel hat wirds ein Mädchen! Dein Gesicht schaut aus wie wenn du ein Mädchen kriegst!
Wie kommt man denn da drauf?
Kann das jemand von Euch bestätigen?!
die machen mich alle bekloppt

1

Nein kann ich nicht bestätigen.

Bei mir haben auch alle gesagt, du siehst aus als wenn du ein Mädchen bekommst.

Es ist aber ein kleiner Junge!!

LG Annika + #babyboy 28.SSW

2

Hey,

nein sowas habe ich noch nie gehört! Bei mir wars das Gegenteil Bei Clara hatte ich keine Pickel bei Simon dafür umso mehr! Ich wünsche Dir ne tolle Schwangerschaft!

Lg Verena

3

Hallo,

kann ich auch nur widersprechen!

LG paulsliebling+#baby-boy ET-15

4

Hallo,

das ist Quatsch.
Ich hab auch einige Pickelchen bekommen und viele haben deswegen gesagt es würde ein Mädchen, weil Mädchen angeblich die ganze Schönheit der Mutter bekommen.. (wurde mir so erklärt)

Und was ist? Es wird ein Junge. Die Ultraschallbilder waren mehr als eindeutig. ;-)

Lass Dich nicht verrückt machen, Du wirst sicher noch viele solcher Sprüche hören. :-D

Gruß
Jasmin

5

Hi.
Also bei meiner ersten SS ging es mir richtig gut. Keinerlei Hautprobleme,
keine Übelkeit, eibfach schön.:-D
Es wurde ein Mädchen.;-)
Jetzt bei der zweiten SS geht es mir nur schlecht, habe derbe Hautprobleme und mag nichts riechen etc.:-(
Alle sagen, jetzt wird es ein Junge.#augen
Ich bin mal gespannt!!! Ich glaube allerdings nicht, das man es an Hautproblemen festmachen kann, was es wird:-)
Lass`Dich überraschen;-)
Lieben Gruß Tanja#herzlich

6

es heißt, "Mädchen rauben der mutter die schönheit"...

ich hatte bei beiden mädchen super-schöne haut... und bei unserem sohn seh ich alle paar wochen aus wie ein streuselkuchen... ;-)


lg, Kathrin mit Lotta (6;1), #stern, Linnéa (12,5 Monate) und Lasse (29+1)

7

Es gibt ja die Weisheit:

Ein Mädchen raubt der Mutter die Schönheit... #schock

Aber das ist nur so eine kluge Weisheit, ohne was dahinter... Meine Schwester hatte eine sehr unreine Haut und hat einen Sohn bekommen. Ich habe im Dekoltee und am Rücken eine ganz unreine Haut bekommen...

LG
Julia + #ei (9+3)

8

moin,

bei mir waren die Piekel auch beim jungen und nicht beim mädchen... auch die fettigen und strohigen haare hatte ich bei ihm...

etwas linderung könnte dir "heilerde" verschaffen, das kann man in einer drogerie, oder apotheke kaufen. dann sind die mistdinger nicht mehr so entzündet.....

ein ammenmärchen besagt, das man seine schönheit an sein mädchen abgibt.... vermutlich sagen deswegen alle, es wird ein mädel #gruebel

schöne ss noch :-)

bettina
+*18.10.01 #blume
+*19.03.08 #klee
+ 24 SSwW #Paket

9

Hi

das sind so die bekannten Ammenmärchen. Man sagt, dass eine Mädchenschwangerschaft der Mutter die Sc hönheit raubt (eben Pickel und matte Haare) und eine Jungens der Mutter ein strahelndes Aussehen beschehrt (schöne Haut und Haare). Ausserdem ist im Umlauf, dass es ein Junge wird, wenn der Bauch stark mit Flaum bedeckt ist, oder die Mutter im Gesicht auch einen leichten Flaum bekommt..
Das gleiche Märchen gibts aj auch vom Bauch; runder Bauch = Jung, spitziger Bauch = Mädchen. Hat aber keinen Einfluss. Mein bauch war bei beiden SS unterschiedlich und beides Jungs..

Bei mir stimmte der Mythos doch ein wenig, hatte keine Probleme mit der Haut. Dieses Mal ist es anders, vielleicht ein Anzeichen auf ein Mädchen?! In ein paar Wochen wissen wir mehr!;-)

Schöne SS

19

Meine Haut wurde besser, vor der Schwangerschaft hatte ich fettiger Haut und Pickel. Seit der Schwangerschaft ist es deutlich besser geworden, nur ab und zu ein paar wenige am Dekoltee. Auch der Haarwuchs ist besser geworden, viel weniger Haare an bestimmten Stellen. Übel war mir nicht ein einziges Mal.

Es wird laut Pränatest ein Mädchen