Ausschlag unterm Busen ????

Hallo,

habe irgendwie einen Ausschlag unterm Busen.
Denke mal das kommt von der Wärme und vom schwitzen. Inzwischen berühren sich Bauch und Busen ja :-(

Hattet ihr sowas auch schon mal, was kann man da machen, eincremen.... mit was?
Juckt auch inzwischen.

Danke schon mal für eure Tipps.

LG
Heike

1

Ich würde da eher auf nen Hautpilz tippen,kommt oft vor wenn Haut auf Haut liegt und man schwizt...ich würd mal nen Arzt draufgucken lassen



LG loona

2

bloss nichts draufcremen, denn cremen ist ja fettend und dann reibt es noch mehr. hab das in meiner vierten ss auch gehabt, ich hab dann babypulver oder silberpuder draufgetan und nach einer woche war es weg auch das jucken. aber vorher hatt ich auch eingecremt und dann wurd es nur schlimmer, puder trocknet sowas mehr aus.

lg sarah 35ssw

3

Ich hatte das vor einiger Zeit auch, war total entzündet. Hab es erst mit ner Zinksalbe versucht. Hat auch geholfen, aber die Haut total ausgetrocknet. Dann hat mit Bepanthen super geholfen. Hat aber ne Weile gedauert, bis es abgeheilt ist. Ich hab auch, wenn ich nen BH anziehen musste in der Zeit, immer auf jeder Seite ein Tempotaschentuch unter die Brust geklemmt (unter den BH), damit die Haut nicht so feucht ist.
Gute Besserung!
LG Kati + #babyboy 31. SSW

4

Vielen Dank für die Tips #herzlich

Werde ich auf jeden Fall versuchen.
Hoffe es geht bald wieder weg.
Vorallem das jucken ist läßtig.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele Liebe Grüße
Heike ET-10

5

Huhu,

geh vorsichtshalber mal zum Doc... ich habe das auch und mein FA vermutete einen Pilz... hat mir dann ne Salbe mitgegeben und es wird besser!!!

LG
Sandra