Steht VP im Mutterpass?

Hallöchen ihr lieben, wenn ich eine VP hätte würde das dann im Mutterpass stehen???

Sorry doofe frage....

Danke liebe grüße an alle

1

Bei mir hat er es gestern mit reingeschrieben.

2

Hallo,

also bei mir steht auch nichts drin.

Lg

3

Hallo,

also bei mir steht das nicht drin.

LG paulsliebling+#baby-boy ET-18

4

Was ist den eine VP????
Sorry für´s fragen.
Nicole

6

Vielleicht meint sie eine VWP (Vorderwandplazenta) #kratz

Ich rätsel hier auch gerade rum..

LG
Sarah

5

Ich hab keine und es steht auch nichts (anderes) drin.

7

bei mir stehts auf der seite, wo die 3 großen US eingetragen werden. musste mal schaun, ob da irgendwo VP steht, ansonsten frag doch einfach mal deinen arzt, wo ers hinschreibt ;-)

8

Hallo,

bei mir ist immer zu den großen US die Lage der Plazenta mit angegeben, war auch bei meiner ersten SS(andere Ärztin) schon so. Da stand dann HWP oder VWP und diesmal am Anfang Plazenta tief linke Seite.
Aber das hält wohl jeder Arzt anders. MAcnhe schreiben aj auch das Geschlecht mit rein.

LG,Kati

Top Diskussionen anzeigen