Wehnschreiber

Guten morgen erst mal!
Hab da mal eine frage? Ab welche ssw kommt man wohl so am wehnschreiber. Hab morgen ein termin.

Danke für eure antwort

Sunshine-1983 SSW23

1

Hi

Also mein FA hat gesagt nicht vor der 27.ssw..war am Montag beim FA und da wurde es offilziell zum 1.mal gemacht...

Musst noch ein wenig geduld haben;-)

Lg Dani + #babyboy 29.ssw

3

Kommt auf den Arzt an - bei mir wurde es gestern schon das erste Mal gemacht. Bin erst in der 20. SSW.

4

Ja ´bei mir wurd auch in der 25.ssw schon mal kurz gemacht,aber nur ganz kurz und bei mir wars halt weil ich eben schon etwas wehen hatte und im KH war...

Aber normal wird das erst später gemacht.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich war gestern das erste mal kurz am Wehenschreiber. Das nächste Mal dann aber erst in der. 28. SSW. Nach dem, was ich hier so gelesen haben, ist es auch eher ungewöhnlich, dass das so früh gemacht wird.

LG, Nadine 20. SSW

6

Hallo,

ich denke, regulär wird das CTG ab der 30. SSW gemacht.
Bei Risikoschwangerschaften auch schon ab der 25. SSW.

Ich denke nicht, dass bei dir morgen ein CTG geschrieben wird. Da musst du noch ein paar Wochen Geduld haben.

Übrigens geht es nicht unbedingt darum die Wehen aufzuzeichnen, sondern darum die Herztöne des Kindes zu kontrollieren.

Gruss
Murmel

P.S. WehEnschreiber heisst das Ding - mit 2 E ;-)

7

Juchu!

Bei mir beidemale ab der 30. SSW ;-)

LG Clude, Lukas (27 Mon) und #baby 34. SSW

8

Hallo...
oder auch schon frueher, wenn du Wehenaktivitaeten feststellst.
War gestern in der 21. SSW dran.

Lg Meli

Top Diskussionen anzeigen