Übelkeit Erbrechen Völlegefühl im Endspurt

Hallo
kennt das wer ?
ist zwar meine 3tte SS aber das hatte ich noch nie
Ich wach gegen 3 Uhr auf muß dauernd aufstoßen und irgendwann ist es so schlimm das ich mich übergeben muß
Außerdem hab ich ein Gefühl als hätte ich ein Spanferkel gegessen #schmoll
So ein Unterkante /Oberlippe Gefühl*ich hoffe ich versteht was ich meine#kratz
Was kann das denn sein , menno nun schläft die "Große" endlich durch und ich bin jede Nacht wach deswegen
Gruß Freches mit Mia 1.2.08 und 39SSW#blume

1

Hallo frechesdingnrw,

gegen Ende der Schwangerschaft kann das mit der Übelkeit leider nochmal zunehmen. Hört sich bei Dir wie Sodbrennen an. Evtl. hilft es, wenn Du vor dem Schlafengehen ein paar Mandeln ißt (und nix mehr Süßes den ganzen Tag, Schoko und so...). Die binden die Säure.

Das Völlegefühl kommt wohl daher, daß das Kind schon soviel Platz in Deinem Bauch einnimmt, daß der Magen nach
oben gedrückt wird.

LG
Mala1

Top Diskussionen anzeigen