bikinizone wachsen

hallo! habe mal ne frage:
darf m,an in der schwangerschaft seine bikinizone wachsen/ wachsen lassen?
habe noch nie gewachst, würde es aber gerne mal ausprobieren (und auch zur geburt "frisch" sein).
wisst ihr da drüber etwas?

meine angst ist, dass durch das wachsen die bauchdecke/ bauchdecke im intimbereich angehoben wird und das das dann zu viel für die haut ist, die ja in der schwangerschaft eh schon gedehnt wird.

1

Nein sollte man nicht und schon gar nicht, wenn Du es nicht gewohnt bist, der einfache Grund dafür: Schmerzen es tut einfach weh und diese sollte man in der Ss vermeiden, da das Stress fürs Baby ist.

LG Sandra

2

Autsch das ist wohl mit die Stelle die ich nie wachsen würd*gg* Da bin ich einfach Memme. Aber wie meine Vorrednerin schon sagt wenn mans nicht gewohnt ist sollte mans lassen einfach Schmerztechnisch. Ich rasier mich immer bzw. machts grad mein Mann da ichs nicht seh*gg* Ist mir viel angenehmer als Wachs;-)

Lg melli 24ssw+ Chiara (2J.)

3

wenn du die haare los werden willst dann lass dich am besten von deinem liebsten Rasieren, denn ich habe das mal versucht da war ich noch nciht schwanger und die schmerzen waren der hammer, man hat da n gefühl als ob man sich die haut wegreisst. Lass es wirklich... is nur n gut gemeinter Rat


LG

Ela

ET+ 2

4

rasiere es doch einfach weg, dass mach ich auch ;-)))

Gruss Maria

5

Hallo,
ich habe es schon öfters gemacht #hicks, aber es tut wirklich SEHR weh, blutet auch manchmal, deswegen lieber nicht in der Schwangerschaft ;-).
Ich finde allerdings, dass Rasieren mindestens genauso weh tut, zwar nicht direkt beim Rasieren, aber wenn die Haare nachwachsen :-[. Zumindest ich bekomme dann überall Pickeln und habe mehrere Tage Schmerzen.
Außerdem komme ich eh nicht mehr richtig ran #schein, und mein Mann ist gegen Rasieren. Muss mich dann wohl mit den Haaren abfinden #aerger.

LG
Karrie

6

Also ich bin absoluter waxing fan und die Mädels ( wax-in-the-city.de) meinten, es wär kein Problem.

Mir tut es halt auch nicht weh, aber da ist ja jeder anders.

Ich werde auch kurz vor der Geburt hingehen. Ich laß immer alles wegmachen. Von vorne bis hinten. Finde das einfach hygienischer. Bilde mir auch ein, daß bei einem Dammriss oder schnitt das schneller heilt.