Schmerzen morgens nach Toilette....krampfartiges Ziehen Unterbauch...

Hey,
hab zzt immer so ein Ziehen/Stechen im Unterbauch, der dann auch immer hart wird, nach dem ich Pipi gemacht hab....mach mir manchmal echt sorgen....ist aber immer nur Morgens nach dem Aufstehen.....
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
lg
kiwi & #baby Niklas Raphael inside 25. SSW

1

Hallöchen,

füt mich hört sich das so an, als wenn das Senkwehen sind, wie du das hier schreibst. Also nichts schlimmes, aber zur Vorsicht würde ich lieber noch einmal einen Frauenarzt um Rat bitten.


Lg kitty0000

2

Hallo,

ich hab genau dasselbe Problem und mich würde auch mal interessieren was das ist...aber ich muss morgen zum Doc und dann frag ich mal nach.
Jetzt schon Senkwehen #kratz ist das nicht ein wenig zu früh ?!

Maggie mit Bauchzwerg 21. SSW

3

Hallo kiwi,

ich habe immer das Gefühl, das Köpfchen würde "nachrutschen", weil wieder mehr Platz da ist. Krampfartig ist das allerdings nicht...

Kenne das aber von mir, wenn die Blase (auch unschwanger) sehr lange sehr voll war (und keine Toilette in Sicht, oh Graus) - als wenn sie sich danach wieder "entkrampfen" = zusammenziehen würde. Vielleicht ist es so simpel? Ansonsten würde ich es vorsichtshalber auch der Hebi oder dem Arzt schildern.

Alles Gute,
Kathi, 26.SSW

Top Diskussionen anzeigen