Fruchblase ein wenig zu eng?

Hallo guten Morgen! Ich war gestern beim FA und hab 2 schöne neue Bildchen bekommen (VK). ist bei Euch die Fruchtblase auch so klein? LG

1

Hey,

weiß ich nicht. Konnte deine Bilder nicht ansehen. Schade, hätte mich mal interessiert was wie eine enge Fruchtblase aussieht.

4

sorry hab sie jetzt freigeschaltet!

2

Hm, ich kann mir ungefähr vorstellen was du meinst, das Baby sieht so eingezwengt aus, oder?

Ich glaub das liegt am Winkel wie man schallt, aber mach die keine Sorgen.... Bei den US Bildern meiner Freundin sah das auch so aus und ihre Maus ist kerngesund zur Welt gekommen

5

ich habs jetzt freigeschaltet (bilder) sorry ;)

3

Hi, leider hast du deine Fotos nicht freigeschaltet...

6

ohh ist jetzt freigeschaltet ;)

7

LOl... super :-) Hab übrigends den gleichen ET und grad ein Bildchen von Dienstag reingestellt. Aber das mit der "Enge liegt echt am Ultraschallwinkel". Aber ist wahnsinn wie groß die zwerge sind. Wurde bei dir gemessen? bei mir leider nicht...

weitere Kommentare laden
17

ja kommt mir auch immer so klein vor aber der Arzt meinte es wäre alles normal ,und der müßte es ja wissen ;-)

19

also bin ich nicht die einzige ;)) er meinte zu mir auch es sei normal... aber ich denk mir, das kleine kann sich ja kaum drehen?!

Top Diskussionen anzeigen