Frage zum Farrad Fahren

Guten morgen erst mal:-)
Hab da mal eine frage ab welchen monat solte man kein farrad mehr fahren könnte mir jemand das beantworten wohl bitte. :-)Danke#schwanger


Grüße Sunshine-1983 ss22

1

Soweit ich weiß kannst du so lange fahren wie du kannst. Irgendwann wird es wahrscheinlich von ganz allein zu unbequem und umständlich.

2

Hallo, du kannst noch am Tag der Geburt Fahrrad fahren, wenn du dich dabei wohlfühlst. Ich empfinde Fahrradfahren in der Schwangerschaft angenehmer als laufen. Es besteht halt die geringe Gefahr, dass du dabei stürzt. Aber dass kann dir auf einer Treppe auch passieren.
LG Steinwind

3

Was soll denn am Fahradfahren ungesund sein?

4

Hallo

Ich bin jetzt in der 35 SS und fahre noch Fahrrad und das Täglich.Solang ich mich dabei wohl fühle werde ich es auch weiterhin machen.

Grenzen setze ich mir da nicht warum auch wenn es einem Gut geht sollte man es auch tun :-D

Lg Petra

5

In meiner 1. SS bin ich bis zum "Wintereinbruch" Fahrrad gefahren, also ca. bis zur 36. SSW... Danach wars mir zu kalt und zu glatt... Wär das Wetter anders gewesen wär ich auch länger gefahren. Jetzt in dieser SS werde ich nicht so lange mehr fahren, bzw. ich kann es einfach nicht. Aber das hängt ganz damit zusammen, wie du dich fühlst. Wenn es dir gut geht, fahr so viel du möchtest!

LG Tiffy_samson

6

Ich bin bis zum letzten Moment Rad gefahren... fast: Ich hatte Blasensprung, als ich in der Stadt war, und bin dann - weil ich nicht sicher war, ob Blasensprung oder nich - noch mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. In die Klinik dann aber nicht mehr, da hab ich mich bringen lassen. (Hätte ich sicher gewusst, dass das ein Blasensprung ist (die große Menge Wasser kam erst zu Hause), wäre ich gleich mit dem Rad in die Klinik gefahren, das wäre näher gewesen als erst nach Hause :-) Aber darauf muss man es ja nicht anlegen, mti dem Rad in den Kreißsaal.
Beim Vorbereitungskurs am Tag vorher war ich auch mit dem Rad, aber da wurde ein bisschen geschimpft - nicht wegen Rad an sich, aber weil so viel Schnee lag und alle meinten, das sei zu gefährlich.

Ich fand Radfahren angenehmer als die ganz langen Strecken laufen...
Per

7

Hi Sunshine...

Ich bin 37. SSW und fahre noch bzw wieder Fahrrad.... Habe zwischendrin mal aufgehört, da ich vorzeitige Wehen hatte und mich schonen musste.. Seit der Kleinen nun kommen darf, fahre icha uch wieder... Finde das sogar angenehmer als zu laufen....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 37. SSW

Top Diskussionen anzeigen