Schmierblutungen + Sex + Orgasmus + Erregung

Hallo, ich würde gerne mal wissen ob das einer kennt:

Habe ständig ganz leichte Schmierblutungen nach dem Sex, Orgasmus und sogar wenn ich nur erregt bin.

Ich mache mir totale sorgen. Mein FA sagt er weis nicht woher die Blutungen kommen. Ich soll mich schonen war sein Rat.

Was meint ihr? Bin für den Beitrag dankbar.

LG

PS. Ich bin heute 8+2

1

Sind das nicht die Kontaktblutungen? Die sollen doch nicht so schlimm sein. Vielleicht kannst du mal googeln. Hast du deinem FA gesagt, dass es vom GV kommt?
Also mir wird immer übel wenn ich nur erregt bin.
Alles Gute

LG Isa + #ei (14+6)

2

Hm... ich dachte Kontaktblutungen entstehen nur wenn man GV hat. Ich bin aber lesbisch und habe demnach keinen "solchen" GV. Ich Blut schon wenn ich nur erregt oder feucht werde. *peinlich ich rot werd*...

3

Achso, das wusste ich nicht. Vielleicht weiß jemand anders Rat. Aber mir wird dann Übel, das kann mir auch keiner Erklären.

4

also ich würde mich dann die nächste Zeit bremsen.
Deine Gebärmutter scheint ja sehr stark auf Erregung zu reagieren. Ich hatte damals als ich anfang der letzten SS Schmierblutungen hatte "Orgasmusverbot"
Weil sich die Gebärmutter beim Orgasmus ja ziemlich zusammenzieht. Bei dir scheint da ja schon der Gedanke auszureichen...
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Würde vielleicht noch mal mit dem Arzt nen ausführliches Gespräch führen.

LG Ela+Bauchmaus, 27.SSW

Top Diskussionen anzeigen