stimmt das? liebeskugeln??

hallo mädels,

eine freundin hat mir gerade gesagt, ich soll mir liebeskugeln besorgen, da die den beckenboden wahnsinnig gut trainieren.

stimmt das?

lg caro

1

Habs noch nicht ausprobiert, aber hab das auch ein paarmal schon gelesen...

2

Ja aber vor und nach der Schwangerschaft und nicht in der Schwangerschaft !!!!!

3

Stimmt schon das Liebeskugeln die Beckenbodenmuskulatur trainieren. Aber ich glaub man soll die eher nach der Schwangerschaft benutzen.

Lg Nikki

4

aha, vielen dank!

dann werd ich mir eventuell für die rückbildung solche kugeln besorgen.

momentan "trainiere" ich meinen beckenboden mit klassischen muskel-anzieh und loslass methoden.

lg caro

8

hallo carolinchen!

ich arbeite im direktvertrieb von erotikartikeln. daher kann ich dir sagen, dass du die liebeskugeln nach der ss absolut ohne bedenken verwenden kannst.
während der ss ist die gefahr zu groß, dass du dich verletzt. das gilt ganz besonders für vibratoren und dildos.

die kugeln von funfactory kann ich wärmstens empfehlen. sind zwar etwas teurer, dafür aber eine super qualität und sehr angenehm. die lassen sich auch super reinigen. das geht übrigens mit klarem wasser. und wer sich ganz unsicher ist, kann sich einen speziellen toycleaner besorgen.

solltest du noch fragen haben, melde dich ruhig. ;-)

lg
klagy

5

ja, nach der ss!

lg

6

Hallo,

man soll auch keine Dildos usw. während der Schwangerschaft benutzen, deshalb mit Sicherheit auch keine Liebeskugeln. Würd ich nicht machen.

Irgendwo hab ich auch mal gelesen, daß diese Beckenbodentrainingskugeln (funktionieren wohl ähnlich), schwer richtig zu reinigen sind. Man sollte sie desinfizieren. Und dann ist wieder die Frage, ob das gut für die Scheidenflora ist....

Es gibt schöne Bücher mit guten Übungen, die nicht allzu langweilig sind.

LG
Bianka

7

Hi, klingt vielleicht doof wenn ich Frage aber warum sollte man "Sexspielzeug" nicht benutzen?#hicks

Könnte mir höchstens erklären das man die jedes mal reinigen sollte nach dem gebrauch aber sonst...

Erlaubt ist, was gefällt- odeR?

9

wegen der Verletzungsgefahr. Naja, hab ja geschrieben, daß ich das auch nur mal irgendwo gelesen habe. Und ein Original ist ja härter als so mancher Dildo *hehe*

Und wenn man es nicht richtig reinigt, also auch desinfiziert, ist die Gefahr sehr groß, sich was einzufangen.

Ansonsten geb ich Dir natürlich Recht ;) Erlaubt ist, was gefällt!

LG
Bianka

Top Diskussionen anzeigen