Ab wann habt ihr ss anzeichen gehabt???

Hallo ihr lieben,

Ab wann habt ihr anzeichen gehabt??

Ich bin mir diesen monat ziemlich sicher das es geklappt hat.Da war ein kampfbienchen bei.

Und ich bin Schwanger.ich weiss es.

LG Jana

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=373985&user_id=410144

2

huhu,

ab 8. Woche hatte ich Anzeichen.

L.G.

Haruka

3

Jap, ich hatte auch ab der 8. Woche anzeichen, vorher absolut null

4

Im Nachhinein würde ich sagen, schon bevor meine Regel ausgeblieben ist. Musste unglaublich viel auf Toi und war ständig müde. Hatte übrigens auch dieses absolut sichere Gefühl das es ein Treffer war ;-)
Drück dir die Daumen!

LG Nanny 30.SSW

5

Danke schön wünsche euch alles alles gute!!;-)

6

Also, ich warte bis heute auf die Anzeichen....! Im Ernst!

LG
Kristina
17. SSW

7

Dann hast du es ja gut wa?aber ich weiss nicht ob man sich dann sooo richtig schwanger fühlen kann??wenn man gar keine anzeichen hat,oder hatte.#kratz


LG

8

Hi, ich bin in der 14. SSW und habe auch keine Anzeichen. Ich versteh aber auch nicht, warum da alle drauf warten, ich bin froh daß ich keinerlei Probleme hab, das kann auch gerne so weitergehen;-)
LG Catie

weiteren Kommentar laden
10

Ich hab wenn ich jetz mal rechne ab der 2.SSW Übelkeit als SS-Anzeichen...
Da hab ich aber NIIIE vermutet schwanger zu sein... :-D

Liebe Grüße, Jeanny 14.SSW

Top Diskussionen anzeigen