37.SSW Seitenstiche und ab und an Mens. ziehen

Hallo liebe Kugelis #huepf,

heute muss ich euch auch mal mit einer Frage löchern,vielleicht hat ja jemand eine plausieble Antwort parat!

Ich habe seit heute Mittag immer wieder mal so eine Art Stechen in der rechten Seite und Menstruations ähnliches ziehen im Bauch,hinzu kommt auch ab und an so eine art pulsieren das im Bereich der Nieren ist würde ich mal sagen!

Ab Montag bin ich in der 38.SSW!

Ist das normal?Sind das evtl. ganz leichte Senkwehen??

Bei meinem ersten Sohn hatte ich das alles nicht,deswegen kenne ich mich nicht wirklich gut aus in der Hinsicht!

Fragen über Fragen... ;-)

LG Sabrina (ET-26) #blume

1

Hallo Sabrina,

wie sich das anhört sind das nur Senkwehen die sind bei jedem anders.

Bei mir wird immer der Bauch steinhart und bekomme auch so Mensartige Schmerzen und einen starken Druck nach unten und dann geht das wieder weg.

Ich hatte das auch nicht bei meinem ersten zwei Schwangerschaften aber bei der schon, also da sieht man mal das doch jede Schwangerschaft anders ist.

Aber ich würde mir keinen Kopf darüber machen sondern einfach relaxen und zurücklehnen ausser es wird stärker dann im KH anrufen und eine Hebi fragen.

Noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe grüsse

Sabine 38 ssw

2

Hallo Sabine,

ich danke dir vielmals für deine Antwort!

Ja, ich hoffe das es endlich mal die Senkwehen sind,dann bekomme ich hoffentlich zumindest in den letzten Wochen wieder besser Luft!

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit #herzlich

LG Sabrina

3

Hallo,

Seitenstiche hatte ich bei Nr. 1 auch in der fortgeschrittenen Schwangerschaft.. Das waren aber tatsächlich Seitenstiche, ich war dann auch extrem kurzatmig und hab dann eben falsch geatmet.

Das Ziehen hab ich jetzt auch. Ich wach morgens auf und denk, ich krieg gleich meine Mens. Da ich nachts davor Wehen hatte - wohl Übungswehen, gesenkt ist eigentlich schon alles ;) - hab ich gedacht, das wär Muskelkater?

Ich glaub, das ist alles normal.

LG
Bianka 37 ssw

Top Diskussionen anzeigen