Brennen unter den Rippen??

Hat das vielleicht jemand??
Also kein Sodbrennen sondern so mittig, manchmal ein bisschen rechts unter der Haut. Fühlt sich an wie genau unter den Rippen!!

Kennt das jemand??

LG

1

Ja ich habe das auch....

Rechts unter dem Rippenbogen. Habe schon nachgefragt was es ist und die FA in der Klinik sagte mir, dass es nichts bestimmtes wäre, es ist nur einfach kein Platz mehr da.

Hab das seit der 29ssw. und "Milzbrand" getauft ;-)

Im sitzen ist es sehr schlimm :-(

LG
Matisse (morgen 38ssw)

3

Ja genau!!
Hab nämlich heut vergessen den FA zu fragen!!!

Wir haben sogar den gleichen ET!!! :-)

4

Hihi, ja tatsächlich :-D

Scheint ja dann alles "normal" zu sein, mit unseren Wehwehchen!

Obwohl ich das schon sehr störend finde und Autofahren geht garnicht, da man sich nicht so nach vorne knicken kann.

GLG

2

Hallo!
Also ich selbst hatte es noch nie...
Aber meine Hebamme hat gesagt, wenn es da mal brennt, dann ist es das Zwerchfell, weil die Kleinen mit ihrem Hintern da dran rumreiben und halt alles so eng ist :-)

Liebe Grüße
Sabine

5

Ja, ich hab das auch und es wird immer schlimmer...

Am aller schlimmsten ist es beim Autofahren... Hölle!!!:-[

Meine FÄ meinte auch das es das Zwerchfell, weil unsere Kleinen sich da abstützen und ihr Füße und Popos dagegen drücken, so nach dem Motto, da muß doch platztechnisch noch was zu holen sein... #schmoll

LG Manu (31. SSW)

Top Diskussionen anzeigen