Wann habt ihr Umstandsmode gekauft?

Hallo Ihr lieben...

ich bin jetzt in der 11.SSW und total happy das wir es geschafft haben. #huepf Morgen hab ich mein nächsten Termin. Bin schon ganz afgeregt.

Am Wochenenden war ich mit meinem Freund mal wegen Umstandshosen schauen. Wusste allerdings nicht welche Größe ich nun kafen soll. So haben wir es erstmal noch gelassen. Nur meine Hosen fangen langsam am Hosenbund an zu kneifen. Das ist dann schon lässtig und ist auch nicht mehr bequem.

Wann habt ihr eure ersten Sachen gekauft, in welcher Woche. Könnt ihr mir einen Tip geben?

Vielen lieben Dank #schein
Gruß biene-maja

1

Ich glaub, ich hab meine so in der 10. SSW gekauft. Konnte einfach keine normalen Hosen mehr anziehen. Bei der Größe müsstest du eigentlich nur deine normale Größe nehmen, die Hosen sind halt dementsprechend anders geschnitten.

LG, Nadine 20. SSW

2

Ich habe mir bislang nur ein paar Oberteile gekauft und so langsam wird es auch bei mir Zeit für eine U-Hose, also so langsam wächst mein Bäuchlein immer mehr und meine Hosen fangen an zu kneifen. Ist ja bei jeden unterschiedlich, wie schnell der Bauchi wächst. Am besten sind Hosen, die sich am Bund verstellen lassen, die kann man meistens die ganze ss über tragen. Ich habe auch schon etwas geschaut und schöne Hosen bei H&M gesehen.

Viel Glück bei der Auswahl.

LG, marmeg, 18. ssw

4

Such mal nach dem sg. Belly Belt. Damit kann man seine Hosen noch erweitern.
Hab ich mir schon angeschafft für die Zeit, wenn U-Hosen noch zu groß sind, aber normale Hosen kneifen.

7

sorry, war als antwort für biene-maja gedacht!

3

Hi Biene- Maja,

also ich habe mir eine gekauft da war ich in der 17 SSW. Jedoch passen mir meine alten noch..ich lass nur den knopf auf wenn es mich drückt!!

ich hab die gleiche groesse gekauft wie bei meinen alten hose. Hatte mir eine von H&M in Groesse S gekauft..viele passen die hosen dort nicht jedoch kann ich mich nicht beschweren.

Alles gute
liebe gruesse
amalia ( heute 21+0) ;-)

5

Vielen lieben Dank!

Viel Glück und aufregende Stunden in deiner Kugelzeit...

biene-maja

6

ich hab in der 13.SSW meine ersten Hosen gekauft und trage sie immernoch. Habe meine normale Größe genommen...Und ich bin extrem schwanger und kugelrund ;-) (BU ist bei 125cm, vorher 82cm)


Sandra+Leah Jasmin inside (noch 33 Tage)

8

Ich habe mir in der 16.Woche 1 Umstandshose gekauft in Größe 48. - größer gab es nicht. Sonst habe ich 46.
Dann habe ich noch eine normale Hose in 54 - und weißer NIX ! Ziehe jetzt große Pullover von meinem Mann an und hoffe, die letzten beiden Wochen damit zu überstehen. Ich würde es Verschwendung finden, für die kurze Zeit der Schwangerschaft so viele neue Klamotten zu kaufen. Das Zeug ist ja nicht gerade billig.

Ich muß dazu sagen, daß ich bisher auch nur 6kg zugenommen habe.

9

Hallo

ich bin ab heute in der 12. ssw und hab am WE eine Umstandshose gekauft.

Ist meine 2. SS und da geht alles bißchen schneller hab ich das Gefühl.

lg matzzi

10

Hi,
ich hab in der 7. SSW damit angefangen, weil alle meine Hosen zwar noch passten, aber so drückten, dass ich ständig furchtbare Bauchschmerzen bekam. Muss ja nicht sein...
Hab mir dann Hosen in Größe 36 gekauft, meiner normalen Größe. Am schönsten find ich die von H&M mit nur kleinem Einsatz und verstellbarem Bund. Die ist eine echte 36. Hab auch eine verstellbare von Esprit in 36. Die ist aber "unverstellt" mindestens 40/42 vom Bund her. Wenn ich die enger stelle, hab ich so ein Gekräusel am Hintern, das geht gar nicht.
Ob du übrigens mit Knopf auf, Gummiband, Belly Band und solchen Tricks weiterkommst, liegt an deinen sonstigen Klamotten. Ich kann es nicht, da ich eigentlich nur kürzere Oberteile hab, also bis knapp übern Po. Da sähe man den offenen Reíßverschluss bzw. die Ersatzlösung... Nicht ganz mein Geschmack.
LG, carana

11

Meine erste Umstandshose habe ich in der 6. Woche gekauft.
Ich finde, es ist egal, wie weit man ist, wenn die Hose drückt kauft man eben Schwangerschaftssachen.

lg Conny

12

... und ich hab meine erste Umstandshose genau vor einer Woche gekauft und will sie eigentlich gar nicht ausziehen, weil ich sie so bequem finde. Mag gar nicht daran denken, was ich mach, wenn sie bald in der Waschmaschine landet...:-( Muss mir dann demnächst noch eine zweite und dritte ... Hose zulegen. Mir sieht man die Schwangerschaft äußerlich auch schon an (haben meine Kollegen gesagt), obwohl ich erst bei 13 + 6 bin.

Ach ja, meine Hose ist auch von H & M.

Grüßle,

Coringel

Top Diskussionen anzeigen