In welchem ÜZ hat´s beim 2. Kind geklappt....

Hallo miteiander,

mich würde es mal probieren, in welchem ÜZ es bei Euch mit der 2. Schwangerschaft geklappt hat.

Und war´s schneller oder langsamer als beim 1. Kind???

Danke

LG
Bianca

1

Bei uns hat´s mit beiden Kinds im 1.ÜZ geklappt!

LG Nicole mit Cedrik (2 1/2 J.) & Bauchmaus Briana (32.SSW)

2

HI,

bei uns hats bei bd Kindern im 2. ÜZ geklappt :-).

3

Hallo,

bei uns hat es beim zweiten Kind in der ersten ÜZ :-)geklappt. Hatte aber mit der Kupferspirale verhütet, vorher mit der Pille.

Beim ersten Kind wars so, dass ich nach Absetzen der Pille erstmal ein halbes Jahr keine Mens bekam...dann haben wir wieder verhütet, da wir uns nochmal eine große Reise gegönnt haben und danach hat es gleich geschnaggelt.

LG Suse 34.SSW

4

beim ersten: 6 Monate: leider abgang. danach nochmal drei monate. das war unser sohnemann. und die dame, die sich jetzt grad in mir breit macht, hat sich eingeschlichen ;-)

5

Hallo!

Erstes Kind im 4. ÜZ, jetzt hat es 8 gebdauert, sind aber gleich 2 Kids bei rausgekommen ;-)

LG,
Linchen mit Lilly (2) und #baby #baby 22.ssw

6

Hallo,
auf unser erstes Kind haben wir 9 Monat warten müssen und beim 2. war er schon beim 3. ÜZ soweit.
Lg Jasmin 19.SSW

7

Bei uns wars viel schneller*gg* Beim Ersten ahben wir drei Jahre gebraucht udn nu beim Zweiten ganz unerwartet nur 2ÜZ!

LG melli 23ssw+ Chiara 2J.

8

Hi Bianca,

meine erste #schwangerschaft war nicht geplant, deshalb gibt es da auch keine ÜZ... aber jetzt haben wir 10 ÜZ gewartet bis es geklappt hat


glg Nadine 32.SSW

9

Hallo!

Beim esten kind beim ersten Versuch, bein 2. Kind beim ersten ES nach der 1. Geburt...

lg

melanie mit Nr.4 inside

Top Diskussionen anzeigen