kostenlose Mutterpasshülle für alle!

Hallo ihr lieben Kugelbäuche...

bin vor paar Tagen mal über die Seite gestolpert,
auf der man kostenlos eine Mutterpasshülle zugeschickt bekommt ... und tatsächlich heute kam sie an!

Sie ist wirklich sehr schön!
Wollte euch eigentlich nur mal den Link geben,
damit ihr euch die auch anfordern könnt und nicht mit den hässlichen durchsichtigen Teilen vom Frauenarzt rumlaufen müsst ;-)

http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit!

#huepf Littlemisssunshine + Lea Marie (36+1 SSW) #huepf

1

Ich lass mir grad eine für 15 Euro individuell anfertigen ... dann muss ich nicht für Aptamil werben ;-).

LG C

6

Wo lässt Du das machen? LG

8

Ich lass dass hier von ner nebenberuflich selbstständigen Mama machen die viel näht. Kannst ja mal bei der Userin: claudia130879 direkt anfragen, die schickt dir dann bestimmt auch Beispielfotos.

Sie macht das glaub ich auch für U-Hefte (fürs Kleine dann).

Ansonsten bekommt man sowas ja auch bei dawanda oder so.

weitere Kommentare laden
2

danke schön..
hab mir das grad mal angeschaut udn da gibts ja dann auch noch andere produktproben uns so. ich habs mir durchgelesen und ausgefüllt.
danke schön

5

ich habs auch ausgefüllt...
bin mal gespannt wann die kommt :-D

3

ich habs gerade auch einfach mal ausgefüllt und abgeschickt ... warten wirs mal ab ....

danke und lg
akene

4

Ist ja toll, das habe ich auch gleich bestellt.
Danke

7

bei mir war von anfang an eine drum.

17

Ich habe die Hülle auch gleich von meinem FA bekommen=)

Ist aber echt schön..!

19

Hey Mädels, ich wollte euch doch nur informieren für DIE JENIGEN DIE INTERESSE DARAN HABEN...ich hab keinen gezwungen für "Apatmil" oder sonst was Werbung zu machen geschweige denn das Teil zu bestellen!!

Top Diskussionen anzeigen