mal eine kleine Umfrage an alle Ü35 die schwanger sind!

Hab da mal eine kleine Umfrage an alle über 35 jährigen, wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger geworden seit?!?

würde mich echt mal interessieren....

achja, ich selbst werde in 2 wochen 38 und bin im 2.richtigen ÜZ schwanger geworden #huepf

so, jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten!

lg

andrea (SSW 10+4) #klee

1

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur ss - und viel Freude in dieser Zeit.

Ich bin jetzt 36 Jahre alt und in der 33. ssw. SS geworden bin ich mit 35 - und zwar gleich beim ersten Versuch und ganz klassisch auf der Hochzeitsreise. Ich konnte es selbst kaum glauben, obwohl ich es gleich gemerkt habe. Mein Mann und ich waren überglücklich, denn ich hatte mich eigentlich auf eine längere Probierzeit eingestellt - gerade wegen meines Alters. Aber vielleicht hat es ja geholfen, dass ich ganz entspannt war und so einfach alles gestimmt hat.

Inzwischen strampelt mein kleines Lämmchen mächtig in meinem Bauch herum und der MuSchu beginnt auch bald - zum Glück.

LG
frierschaf + Lämmchen

3

dir auch glückwunsch!!! und vor allem viel spass im muschu ;-)

weißt du, mir fällt auf das sehr viele viel schneller schwanger werden ab 35 als ihnen prophezeit wird #freu da heißt es immer, das kann ab 35 schon mal so 2-3 jahre dauern....

komischerweise kenne ich sehr viele bei denen es ab diesem alter sofort geklappt hat, also denke ich mir das mit der statistik was ned simmen kann ggg #huepf

lg

andrea (Frechkrümmelchen 10+4) #klee

2

Hallo, ich werde 41 sein wenn nr4 zur welt kommt. wir haben nur zweimal nicht verhütet und schwupp wars geschehen. So schnell kann es gehen.weir freuen uns richtig auf dem wurm.


LG Mami40 8ssw

4

hallo andrea,

mit 35 hats bei mir im 2. üz geklappt und jetzt mit 40 gleich im ersten üz. und das nach knapp 25 jahren pillen-einnahme. hatte die pille grade einen monat vorher abgesetzt.

hätte ich auch nicht gedacht.

lg
anja 26. ssw

5

Hallo,

bin zwar nicht über 35, aber die ganze weibliche Generation vor mir in meiner Familie haben erst nach dem 30 Lebensjahr (außer eine mit 29) ihre ersten Kinder bekommen und das in kürzester Zeit. Also nicht länger als drei Monate maximal gebraucht.

LG

6

Huhu !!

So , ich bin 36 und in der 18. Woche . Ein totaler , einmaliger Verhütungsunfall .;-) :-)

Mit 33 habe ich unser Nesthäkchen Emily bekommen und habe 16 Monate drauf warten müssen , bis sie sich eingenistet hat .

Jetzt hat ein einziges Mal die Verhütung versagt und ich bin prompt schwanger .

LG Dany

9

Uuuups ,

da hab ich glatt eine Woche dazu gemogelt .

Bin in der 17 . Woche :-)

7

hallo,

bin mit 36 im 4 üz schwanger geworden.

lg

8

Bin mit 37 im 2. üz schwanger geworden.Obwohl ich seit 3 Jahren starke Zyklusprobleme hatte .Ich keinen Es mehr spührte .Mein Fa gab mir beim 1. üz gleich Hormone mit und sagte zu mir :" wir wollen ja nicht zu lange warten"!!!!Aber ich wollte die nicht .Wir dachten wenn Gott will, das wir noch ein Baby haben sollen, dan wird dies auch geschehen. Also unser Baby ist ein echtes Wunder!!!#schein#paket

10


Hallo Andrea,

mit 34 die Pille abgesetzt und gleich im nächsten Monat darauf Schwanger gewesen,dann im letztem Jahr( da war ich 39) im Februar die Pille abgesetzt und war den Monat darauf wieder Schwanger.Leider hat diese Schwangerschaft nicht gehalten AS in der 12SSW.Nach einer Pause von 6 Monaten hat es dann im November wieder geklappt, bin nun 40 geworden und in der 19 SSW.


LG Gigi

11

Hallo, ich bin gerade 36 Jahre alt geworden und wir haben ca. 3 Monate "intensiv" geübt, vorher hatte ich aber schon 10 Monate die Pille abgesetzt - aht also etwas gedauert ;o) Ich habe gerade angefangen mit diesen Teststäbchen, mit denen ich angeblich auch keinen Eisprung hatte - komischer weise bin ich aber genau in dem Monat schwanger geworden ;o)))

12

Hallo!

Ich bin jetzt 36 und, so wie bei den beiden letzten Kindern, im 8. (bzw. 1x 9.) ÜZ ss geworden. Hab aber eine SD-Unterfunktion (zwar behandelt mit Medis), da soll es länger dauern...

LG!!
sonne #sonne

Top Diskussionen anzeigen