Wer von euch hatte eine Ovulationsblutung und ist schwanger???

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu euren #schwanger
Meine Frage steht im Grunde ja schon im Titel.
Wer von euch hatte eine Ovulationsblutung und ist jetzt schwanger?
Vielleicht habt ihr eure Glückskurve, die ihr mir mal zeigen könntet #blume
Dann ist da noch die Frage, hattet ihr eine Blutung, oder eine Schmierblutung?
Freue mich sehr auf eure Antworten.
Danke im voraus.

Liebe Grüße,
Bianca und #stern im herzen

1

Hallöchen,

ich hatte war keine Blutungen oder SB, aber ich zeig dir trotzdem mal meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=318039&user_id=314490

Ich drück dir die Daumen, dass sich alles so entwickelt, wie du es dir wünschst und wir dich bald im Baby-Forum begrüßen können.

LG
Diana (31. SSW und Fabian 6,5 Jahre)

2

Hallöle,

ich danke Dir für Deine schnelle Antwort #blume
Eine tolle Kurve - mit einem tollen Ergebnis ;-)
Bist ja bald soweit - drücke Dir ganz dolle die Daumen
Hoffe auch, bald zu euch stoßen zu dürfen

LG Bianca

3

Ich hate die blutung die war nur ein tag da dann nur noch SB und das bis kurz vorgestern. Nun bin ich SS !!!
Beim GV war es mehr.

4

Hallo jaroslava,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner #schwanger
Ist man nicht total verunsichert, wenn man SB oder Blutung hat?

LG Bianca

5

Doch das bin ich weil bei mir war es ehrlich seid Es und ich war auch letzte Freitag beim FA. Naja da sah er das es von mumu kommt und das alles seehr aufgebaut ist aber da dachten wir niemals an eine S grins. hat blut abgenomen wegen hormonen usw. Nun sonntag früh habe ich so mal getestet und positiv. Aber blutergebnise waren dann doch negativ. Heul war katastrofe für mich und SB immer noch. Naja ich war mir so sicher das ich SS binund habe Dienstag früh gestern auch getestet und dück positiv und gestern fa und sein urin test negativ...............puh ich war am schreien und SB noch da beim mumu schau sagte er........heute früh sagte mir SSt mit wort SCHWANGER und 1-2 wochen nach ES also diese SST ist 99% sicher und ich bin SS grins. Die SB sind nun zu 90% weg nur noch minimal aber fast weg. Und fast jede SS frau hat sie sagte mir FA !

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen