Ravioli mit Fleischfüllung

Hallo Mädels,

bin ein bisschen unsicher, wollte heut zum Mittag gern Ravioli mit Fleischfüllung und Tomatensauce essen und frag mich nun ob da irgendwas bedenkliches drin ist #kratz?

Oder kann ich die ohne Bedenken essen?

LG
Rory 16. SSW
#herzlich

1

Huhu
lass dir schmecken, hab ich gestern auch gefüttert du kochst es doch dannist es net roh und kannst es essen.
LG Jenny

2

klar, kannst Du das essen.

3

Worüber sollte man denn da Bedenken haben?

Ist doch kein rohes Fleisch.

4

Wolltest Du die Ravioli roh essen?#kratz

5

Nein, wollte sie schon für ein paar Minuten im Topf erhitzen/kochen, sind ja welche aus der Dose ;-)!

Wieso?#kratz

6

Weil nur rohes Fleisch bedenklich ist! Alles, was gekocht / erhitzt ist (egal ob Fleisch, Fisch, Milch, Käse ...) ist in Ordnung.

Top Diskussionen anzeigen