hcg bei 3100 und fa hat gesten nur

eine hochaufgebaute schleimhaut gesehen.
ich habe gerade bei meiner fa angerufen und die sagte mir das die blutwerte sagen das ich drei wochen schwanger bin und wir bis dienstag einfach abwarten müssen was aus der hochaufgebauten schleimhaut wird.

war das bei einem von euch ähnlich? wie lag euer hcg wert bei ca. 5+2?

vielen dank,

baby0407

1

HCG-Bestimmung im Blut

Termin ß-HCG Wert Bemerkung
3. SSW < 50
4. SSW < 400
5. SSW 100 - 4000 Die Schwangerschaft ist ab ca. 1500 HCG Wert im US sichtbar
6. SSW 1000 - 20000
2. Monat 4000 - 130000
3. Monat 30000 - 200000
2. Trimenon 7000 - 120000
3. Trimenon 1000 - 80000


copy by
http://www.kinder-stadt.de/index.html?k ... ngerschaft

2

Hallo!

Also mein hcg lag bei 5+3 (hab grad nochmal nachgerechnet) bei 452...

Also weitaus niedriger als du! Aber man konnte außer einer gut aufgebauten Schleimhaut auch noch nichts sehen!

Habe aber mal gehört, das der Wert ja recht unterschiedlich ansteigt, hauptsache, er verdoppelt sich alle 2 Tage!

LG

3

hallo,

das kann schon möglich sein. es wird gesagt, das man frühestens ab einen hcg wert von 2000 was sieht mit dem vaginalultraschall erkennen kann. nun kommt es dann noch drauf an, was für ein gerät dein fa hat.

ich hatte das auch am anfang, bin hingegangen nach positivem test und er hat nichts gesehen ausser der schleimhaut und 10 tage später hat sogar das herzchen schon geschlagen. ich weis leider nicht mehr meinen hcg wert.

wenn die blutwerte sagen, dass du drei wochen erst schwanger bist, dann wird es noch zu früh gewesen sein. es versteckt sich bestimmt noch. warte ab, das wird schon #klee

lg, josi

4

3100 bei 5+2 kommt mir ein bißchen viel vor, oder??
Also mein Blutwert war damals 154 und da war ich 3 Wochen schwanger!?

5

Hallo

mach dir keine Sorgen, in der 6+0 SSW lag der HCG wert bei mir bei 3188 und in Ultraschall war auch nur Schleimhaut zu sehen. Das Herz schlagen gesehen hab ich 7+0. Meine FÄ hat auch erst an die SS geglaubt als sie das Herz gesehen hat.

LG

Jules