Schleimpfropf - bei mir tut sich was....wie lange noch??

Hallo - ich nochmal...

bei mir tut sich was...
habe gerade viel blutigen Schleim verloren...
und gleich meine Hebi angerufen...
ist 100% der Schleimpfropf...

sie meint, es wird demnächst mit den Wehen losgehen...das wär toll, denn ich mag keine Wehen über Nacht, weil ich dann doch schlafen möchte--lol...

Sie meinte auch, ich soll schonmal Sachen packen und wenn die Wehen kommen, nicht zu lange zu Hause bleiben, da ja mein 2ter schon so schnell kam...

oh man - ich bin sooo aufgeregt...

bei wem gingen die Wehen auch kurz nach Schleimpfropfabgang los???
Oder dauert es doch noch länger???

lg und ich freu mich auf Antworten
kathathom

1

Hi,

es könnte bald losgehen, aber manche Frauen laufen auch noch Wochen mit offenem Muttermund rum (und der Schleimpfropf sitzt ja davor), ohne das Wehen kommen.

Dann mal alles Gute nach WOB aus Cremlingen,
catsan#herzlich

7

Hallo,
ich hoffe, dass es losgeht...
diese Warterei ist doch furchtbar...

nun sitz ich hier, schwitze und warte auf Wehen...boah..

Von mir ein Gruss nach Cremlingen...

kathathom

11

nicht sitzen und schwitzen.
Putz die Fenster bei dem schönen Wetter. ;-)
Lenk Dich bloß ab !!!

LG catsan

2

huhu kathathom

Bei mir gingen bei meiner grossen ca 24 stunden nach pfropfabgang die wehen los

zu dem tip der hebi dass du nicht allzu lange mit dem aubruch warten sollst kann ich dir auch nur raten mein 2. kam auch innerhalb von 38 Minuten zur welt wenn ich da nicht eh schon im kh gewesen wäre hätte ich zu hause erst gar nicht losfahren brauchen :-p

LG Stella mit #baby im Bauch 6+5 und 3 Kids an der Hand

3

aufbruch meinte ich natürlich

8

oh man - ich brauch ca. 30 min zum KH...mein noch Kleiner kam innerhalb von 2,5 Stunden...

das ging ja dann noch...


ich hoffe, das mir wenigstens noch Zeit bleibt, damit mein Mann von der Arbeit nach Haus kommen kann...

er braucht auch ne halbe Stunde von dort....

oh je...soll er nun schon kommen oder warte ich auf Wehen??? Schwere Entscheidung...es könnte ja auch noch dauern...

lg kathathom

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe bisher nur eine "normale" Geburt gehabt. Dort ging der Pfropf erst ab, als erste, leichte Wehen bereits zu spüren waren.

Bis Yoshua letztendlich da war, dauerte es aber noch fast sechs Stunden.

Gruß Hezna #klee

5

Guten Morgen,

musste heute schon an dich denken und hab mich gefragt ob dein mann wohl recht hatte:-D
na das hört sich doch gut nach der baldigen erlösung an. ich beneide dich jaso, das du nun bald dein baby im arm halten darfst.
sollte ich hier nichts mehr von dir lesen, drück ich dir nochmals ganz doll die daumen das du eine schöne geburt erlebst.

LG Sylvia + 22.ssw

9

Hallo,

na ja, mein Mann ist jedenfalls eher dran mit seiner Vermutung als ich...

ich wollte ja Sonntag schon...er gestern...

oh man diese Warterei macht mich fertig...

bei meiner Schwester gingen sofort nach Abgang die Wehen los....

mal schaun - Abwarten und jetzt erstmal nen Kaffee (koffeinfreier natürlich)

6

huhu,
also bei meiner 1.ss bei 39+2 hatte ich nachts um 2 uhr meinen schleimpforpf verloren und hatte aber auch da schon vorher ab un an ein leichtes ziehen das dann stärker wurde.fuhren dann direkt ins KH wo meine wehen dann wieder schwächer wurden.der arzt meinete vor 12Uhr mittags wird das nichts.von wegen und schwubs um 5 uhr waren sie dann wieder da und um 7:48Uhr war unser niklas dann da.

also alles liebe und viel kraft für die geburt

lg jenny

10

ich habe meinen vor ein paar tagen verloren und es passiert nichts,außer ab und an mal wehen,aber keine geburtswehen

habe schon alles gehört von kann direkt losgehen bis hat noch wochen gedauert

12

Hi!!

Bei ging der Schleimpfropf genau am errechneten Geburtstermin ab - leichte Wehen hatte ich dann 3 Tage und erst am 4. machte ich dann Stress und wir fuhren ins Krankenhaus - er dauerte dann aber trotzdem noch 8 Stunden bis ich mein Baby im Arm halten konnte!

Aber vielleicht ist es bei dir anders - hör auf jeden Fall auf deine Hebi vor allem weil es bei deinem 2ten auch so schnell gind!!

Wünsch dir alles gute und eine schöne Geburt!

Liebe Grüße

Steffi