Dehnen sich die Mutterbänder auch bei einer Eileiterschwangerschaft?

Hallo,

meine Frage seht ihr ja schon oben.
Mich würde dies einfach mal interessieren. Hatte schoneinmal eine ELSS und bin nun wieder schwanger. Habe PMS ähnliche Schmerzen, ich denke, die Mutterbänder dehnen sich.
Wäre dies bei einer ELSS auch so?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Purzelchen + Würmchen

1

hallo ...
nein denk ich nicht, denn bei ner eileiterschwangerschaft dehnt sich wenn dann nur der eileiter... die mutterbänder dehnen sich ja mit der gebärmutter dachte ich.
mach dir keine sorgen, solche schmerzen sind am anfang sowieso normal... :-)
wird alles gut gehen ich drück dir die daumen :-) Lg mona

2

Hallo
hatte im Okt. 08 eine ELSS, ja die Bänder dehnen sich auch und schlecht war mir auch wie hölle, aber bin jetzt wieder schwanger und jetzt finde ich dehnen sich die MuBä extrem mehr.

Alles Gute

lg Renate

3

Ja, sie dehnen sich auch bei ner ELSS... Gebärmutter wächst ja trotzdem durch die Hormone und bereitet sich auf die SS vor...

Wünsch dir ne schöne SS und das alles gut geht! ;-)