Hilfe bitte bitte.SSW 5+1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo !
ich hab ein riesen problem !!

ich bin heute ssw 5+1 und war das letzte mal 4+4 beim FA , dieser meinte man müsste mittlerweile eine fruchthöhle sehen ... war aber nichts , ausser einer gut aufgebauten schleimhaut. jetzt hatte ich vorgestern abend nach dem sex , eine leichte blutung , die aber schnell wieder weg war ( ca.10 minuten und nur ganz wenig ). daraufhin bin ich heute wieder zum FA , er sagte es tut ihm leid "FRÜHABORT" bekam gleich ne überweisung , fürs KH . habe blut abgegeben und muss donnerstag auch nochmal blut abgeben. er hat nochmal einen sst gemacht ... fett positiv...wie immer !

bin so ratlos. die blutung ist doch wieder weg. bin so früh dran , muss man denn wirklich bereits was sehen ?

muttermund ist geschlossen.
was meint ihr ... wird es abgehen ?
habe weder schmerzen noch sonst was. fühle mich nur schwanger .. brüste ziehen , sehr müde , ab und an nen ziehen im unterleib .... einfach ss anzeichen !!

kann es vielleicht eine ELSS sein ?
ich bin völlig am ende und halte das gewarte einfach nicht mehr aus.

traurige grüsse Jenny mit Jana ( 2 ) und evtl #ei 5+1

1

Oh man #klatsch entschuldige bitte, aber ich versteh einfach nicht, wieso ihr immer so früh zum FA rennt. Was soll das???????? Es ist normal, dass man so früh noch nix sieht, und dein FA ist ein (Sorry) Vollidiot meiner Meinung nach
Warte noch ab und geh vor allem zu nem anderen FA. Ich war das erste mal in der 7. SSW beim FA. In der 5. Woche ist es normal, dass man nix sieht. Mein FA würd mir so früh gar keinen Termin geben.
Also #cool bleiben und FA wechseln, bitte #liebdrueck

13

Meiner auch nicht.

*inallemabsolutzustimm*

17

Ich war damals auch in der 4ten SSW beim FA! Gott sei dank, denn sonst waere ich heute nicht mehr schwanger, weil mein Koerper das Baby schon laengst abgestossen haette! Das konnte ich verhindern indem ich gleich an NMT 1, mit meinem possitivenTest beim FA war!! Find das total bescheuert, das man deswegen immer gleich so Aufriss macht!
Wobei in dem Fall ist der FA wirklich nicht ganz dicht!!!!

weiteren Kommentar laden
2

Mensch der Hammer das der Doc gelich von nem Abort spricht!! Leichte Blutungen oder Schmierblutungen nachm Sex sind völlig normal und Kontaktblutungen!! Würd zu nem anderen Doc und noch ne Meinung einholen!! Außerdem muss man in der 6ssw nicht unbedingt was sehen. Hab nun schon oft genug gehört das es bei vielen erst später war!!

LG melli 23ssw

3

Hm, ich will versuchen dich zu beruhigen, auch wenn ich das momentan schwer kann (habe gerade einen Abgang ;-((()

Solange der TEST fett positiv ist, wird das wieder werden. Bei mir war der Test bei 5+1 leicht positiv und wurde auch nur minimalst positiver. War gestern bei 6+5 beim FA und da hat er immer noch nichts gesehen. Er meinte, dass da nichts ist und auch nichts mehr kommt......

ABER bei dir ist das sicherlich anders!!! Wann bekommst du denn die Blutergebnisse???

KOpf hoch, und rede dem Krümel gut zu! Das hilft!!!

4

Wieso hat er dich nicht untersucht?Man wird es am bHcg im Blut sehen.Warte ab bis Donnerstag was der Blutwert sagt.Ich hatte eine FG in der 6.SSW da habe ich starke Blutungen 5 Tage gehabt.Aber richtige!!!!
Denke positiv.
Alles gute und Toi Toi.
Tina+#ei 14.SSW

5

also ich würde noch warten mit dem KH! Ist ja noch recht früh und jede Frau ist anders.
Ich würde mir einfach noch eine zweite Meinung von einem anderen FA einholen!!!
Die Blutung kann eine sogenannte Kontaktblutung gewesen sein, das kommt vor beim Sex. Denn der Muttermund ist in der SS viel mehr durchblutet.

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, und wie gesagt, gehe unbedingt noch mal zu einem anderen FA!

Liebe Grüße und alles Gute
Netti

8

Selbst wenn etwas wäre, was wir nicht hoffen ( einfach abwarten) dann wäre der test noch ne weile positiv und die SS Anzeichen auch da, weil sich dein Körper auch erst wieder umstellen muss. Ich glaube ich hab mich bestimmt noch 2 wochen schwanger gefühlt nach einer ELSS in der 7. Woche.
Also wenn es eine ELSS ist, dann merkst du das normal, denn dann hast du ein stechen auf einer Seite und kopfschmerzen usw. und Blutungen, die man aber meist erst nach dem Toilettengang am Klopapier sieht.
solltest du schmerzen bekommen, dann fahr ins KH, eine ELSS ist lebensbedrohlich.hab keine Angst man kann immer zum arzt gehen, auch in der 5. woche :-)
Ich drück dir die Daumen dann man in 2 wochen was sehen kann und es nicht abgeht !!!
lg Sabrina

6

Um Gottes Willen. Geh nicht ins Krankenhaus. Das ist defenitiv zu früh. Bei mir hat man auch erst um die 7. SSW etwas gesehen. In der 5. SSw war ich auch beim FA und man sah nur die gut aufgebaute Schleimhaut.
Kontaktblutungen nach dem #sex sind auch völlig normal.
Hole dir auf jeden Fall eine 2. Meinung ein. (mindestens) und wenn du kannst, dann warte noch eine oder 2 Wochen. Jedenfalls lasse die AS nicht diese Woche machen.

LG Dani

7

Hallöchen,

also bei 4+4 sieht man so gut wie nix,bei mir selber war in 5+4 nur minimal was zu erahnen.
sollte dann 2 wochen später wieder kommen und siehe da ,alles da bild ist auch in meiner VK.

Lass dich nicht verrückt machen ,und wenn du dir nicht sicher bist geh gegebenfalls noch zu einem anderen FA und hol dir noch eine andere Meinung ein.
in dieser zeit ist der HCG wert noch relativ niedrig und wenn da nix mehr wär ,wäre dieser wert mit sicherheit auch nicht mehr vorhanden ,sprich du hättest kein positives Ergebnis mehr.

Kopf hoch und es wird bestimmt alles Gut
Lass dich #liebdrueck und geh zu einem anderen FA!
das werden dir hier jetzt bestimmt viele Raten

LG

9

Hi Jenny

So ein blödsinn. Was für ein FA ist das denn? In der 5.SSW muss man noch keine Fruchthöle sehen.
Auch ich war 4+4 beim Doc und da hat man eine 13mm aufgebaute Schleimhaut gesehen und sonst nichts. Erst als der HCG Wert gut war, wusste ich das alles in Ordnung ist. War dann bei 5+4 da und da hat man dann eine Fruchthöle mit Dottersäcken gesehen. Selbst das sieht man manchmal erst später.

Tja, mach dich nicht verrückt, brauche ich nicht sagen, das machst du eh, aber versuch dich zu beruhigen und hör dir das HCG Ergebnis am Donnerstag an. Hat er heute kein US gemacht?

Geb uns doch dann mal bescheid ja?

LG Danni mit #ei+#ei 9.SSW

10

ab mit Dir zu einem anderen FA und zwar ganz schnell! Hat wirklich noch nichts zu heißen!

Viele Ss haben nach dem Sex leichte SB, da ja alles besser durchblutet ist!

LG Sandra