Schluckauf - Frequenz?

Hallöchen!

Könnt ihr mir sagen wie genau sich das anfühlt wenn das Kind Schluckauf hat? Also ich meine die Frequenz.
Ich bin mir nicht sicher ob mein Baby gestern abend Schluckauf hatte. Aber die Frequenz war schon wirklich sehr schnell wenn es denn einer war. Da lag zwischen einem "hick" und dem nächsten grad mal ne Sekunde oder so. Kann das hinkommen? Oder war es vielleicht doch kein Schluckauf?
Ich merke mein Baby nur ganz dezent und das eigentlich erst seit ein paar Tagen und dann hauptsächlich abends wenn ich eine Hand auf den Bauch lege.

Dankeschön schonmal im Voraus für eure Antworten ;-)

LG
Yvonne (19+5 SSW)

1

Hi Yvonne,

also Schluckauf hört sich wirklich so an wie Schluckauf und eben genauso oft wie bei uns Großen.

LG Sandra

2

Ja, Sekunden-Takt kommt hin :-) Und schön rhythmisch immer an der selben Stelle.

lg
butterfly-baby + Bauch-Maus (morgen 29. SSW)

3

Hallo,

so fühlt sich das bei mir auch an und ich denke schon, dass unsere Kleinen dass einen Schluckauf haben ;-)

LG, Dani

4

in der 20.sw???
das erscheint mir recht früh....
sie haben ja den hickser weil sie atmen üben und das nicht schon in der 20. kann ich mir nicht denken.....aber es gibt nichts was es nicht gibt......

5

Ich hab keine Ahnung ob das in der 20. Woche (knapp 21 ;-)) schon sein kann. Hab mich gestern abend nur gefragt was das gewesen sein kann.
Werde beim nächsten Termin am 17. auch mal meine FÄ fragen ;-)