Märzmamas - hochschwanger - was macht ihr den ganzen Tag so??

Hallo,

habe in paar Tagen Entbindungstermin, laut Frauenarzt kanns aber auch jeden Tag losgehen....
Soll mich schonen, nicht viel oder nix machen, wegen meinem Rücken, hab furchtbare Schmerzen.
Meine Tochter hält mich aber trotdem auf Trapp wenn sie vom Kiga da ist, im Haushalt mach ich im Moment wirklich nur das nötigste, was ich schlimm finde, da mein Mann auch nicht wirklich viel Zeit hat was zu machen.
Was macht ihr so? Wie gehts euch so?

lg
ticher

1

Hi Ticher,

ich hab am Montag Termin und kann es kaum noch abwarten. Es geht mir aber sonst sehr gut. Hab morgens etwas Rückenschmerzen beim Aufstehen aber sonst ist eigentlich alles gut. Mein FA hat auch gesagt, dass es jeden Tag los gehen kann. Der MuMu ist zwar noch geschlossen, aber weich und das Köpchen rutscht immer tiefer ins Becken. Muss dann ab Montag jeden 2.Tag zu FA. Hoffe ja das es dazu garnicht mehr kommt. :-)

Wünsche dir und allen anderen auf jeden Fall schon mal eine schöne Geburt.

LG Dana + Lilly inside ET-3

2

Hi!!

Mein Arzt meinte schon Ende Januar es könnte jederzeit los gehen... und ich sitze immernoch hier...

mein ET ist der 1.3.

Heute habe ich wäsche gewaschen und geputzt und so... aber tut sich trotzdem nix..

Dem kleinen geht es wohl zugut.. dabei soll er ja riesig sein (3800 gr. +/- 200 gr. und 55 cm lang)

Aber lange kanns nicht mehr dauern.. spätestens dienstag wird dann mal geschaut das er raus kommt *gg*

Ich hoffe aber noch immer das er sich allein auf den weg macht..

LG Laura

3

Hallo,

mein ET ist am Mittwoch 04.03.
Irgendwie bin ich nur noch am aufräumen und am Putzen #schwitz
Irgendwie finde ich immer was neues.


Lg janine

4

ich verbringe auch mehr oder weniger den ganzen Tag am Rechner oder mach mal immer wieder n bischen im haushalt, aber so richtig losgehen wills bei mir auch nicht, und ich hab am dienstag ET

es ist doof wenn die Ärzte sagen das es jederzeit los gehen kann und man dann doch noch soooo lange warten muss.


LG

Ela

5

Huhu,

ich hab nächsten Samstag Termin, verbringe aber auch sehr viel Zeit vorm PC #schein

Haushalt geht mehr schlecht als recht, lang stehen kann ich nicht und wenn mir was runterfällt könnt ich explodieren. Solang ich die ein oder anderen Staubflusen noch mit so stoischer Ruhe betrachten kann, ist es wohl noch nicht soweit (von wegen Nestbautrieb und Putzfimmel kurz vor der Geburt)

Lieben Gruß
Melanie

6

Hallöchen,

ich habe zwar erst am 17.03. Stichtag, aber habe nichts dagegen wenn es jetzt schon kommen würde. Kann momentan schlecht schlafen und bin nur noch genervt.

Mein Muttermund ist aber schon 1 cm offen und das Fruchtwasser wird auch weniger. Es besteht Hoffnung, dass es früher kommt.

Ansonsten bin ich auch den ganzen Tag am Putzen oder ich liege einfach auf dem Sofa rum und mache gar nichts.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Entbindung.

LG

Sandy

7

Hallo,
oh ich habe erst in 4 Wochen ET.
Mache noch den Haushalt und alles, aber jeden Tag etwas.
Kann mir gar nicht vorstellen das mein Bauch und Baby in den nächsten 4 Wochen nochmal zulegen werden, #schock
Schlafe am Tag viel, da es nachts immer ungemütlich ist zu liegen, habe seit gut 3 Tagen immer wieder mal Krämpfe im Unterleib, mache mir dann fast in die Hose.
Wünsche euch alles Gute für die nächsten Tage.
Gruß

8

Hallo,

ich hab noch 3,5 Wochen bis ET, und ich lieg viel rum, weil mein bauch ganz oben ist und er drückt mir wahnsinnig überall drauf, der bauch is oben ganz taub, das ist schmerzhaft und sehr unangenehm, der magen tut mir auch voll viel weh. wie sind senkwehen, sind die oben oder unten im bauch?
war gestern zur pränatalen diagnostik in der klinik, das war voll toll, weil echt alles in Ordnung is mit dem baby, da leidet man doch gerne :)!
wer paar daten haben mag, hier sind sie bei 36+2:
BPD: 91,3mm
FOD: 108,0mm
KU: 313,1mm
ATD: 107,0mm
ASD: 104,0mm
AU: 331,4mm
FL: 69,0mm
Gewichtschätzung: 2935g

lg...rosa!