baby wachstum

Wie oder merkt mann das wenn das baby wächst habe seid gestern wie muskelkater im bauch, und manchmal auch einen regel rechten druck gegen die bauch decke?

Ist das dass baby was wächst, oder was schlimmes?
Würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann ...#danke

Julia 15 ssw#schrei

1

Das habe ich auch immer mal wieder. Ich denke, dass das Baby dann wächst. Die Bänder dehnen sich weiter, da es ja mehr Platz bracuht. das ist dann der Muskelkater;-)

LG
Jui

2

Ich hab diese Beschwerden auch öfter. Das ist Wachstum.

Meine Hebi hat mir gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen muss, solange die Schmerzen nicht in den Rücken ziehen (dann könnten es vorzeitige Wehen sein).

Kleiner Tipp: wenn ich ein solches Ziehen habe, dann öle ich mir immer den Bauch ein. Das Öl macht das Gewebe lockerer und die Schmerzen lassen nach.

LG
Nicci (+ Erik 27. SSW)

3

oh ja, diese Schmerzen kenn ich. Mein Bauch sieht auch fast jeden Tag anders aus. Die letzten zwei Tage hat man kaum was gesehen, und jetzt ?! Ich seh aus wie "Hochschwanger". Schon cool wenn man bedenkt was jetzt im Körper vor sich geht. Ich genieße jeden Tag...

lg
Tigris mit Krümel 15. SSW

4

Hallo

habe das nun auch seit 2 Tagen wieder! Das sind deine Mutterbänder& der Bauch, nimm Magnesium das hilft.

lg