Peinliche Frage - Kater schleckte grad am Pulli bei der Brust :(

Hallo ihr Lieben,

mir ist das grad so peinlich und zwar hat es gestern schon angefangen - ich sitze auf der Couch mit meinen einen Kater auf den Schoß - gestern hat er nur intensiv geschnüffelt Richtung Achseln und Brust. Gerade war er wieder auf meinen Schoß und dann schleckt er doch tatsächlich mein Shirt ab wo meine Brust ist #schock Hab ihn natürlich gleich weggeschubst.

Wißt ihr warum er das macht? Vormilch habe ich zumindest keine bemerkt - und heute und gestern habe ich andere Klamotten an.

Ist mir richtig unangenehm

1

Tiere riechen halt sehr gut. Der arme Kater kann doch auch nichts dafür eigentlich. Ich würde ihn jetzt deshalb nicht so wegstoßen. Der versteht doch die Welt nicht mehr.

2

Ich hatte auch mal einen Kater und der hat das immer unter den Achseln gemacht. Fand ich auch immer furchtbar. Wir vermuten, dass er wohl von der Mutter zu früh weg kam und das irgendwie nachholen will.

3

Also brutal weggeschubst habe ich ihn nicht nur halt vom Schoß runter nun liegt er neben mir und schlummert - finde aber dass das so merkwürdig ist. Zu früh kam er nicht weg von seiner Mama :-) wir haben ihn und seinen Bruder mit 14 Wochen geholt

Meint ihr der riecht einfach dass da demnächst evt Milch kommt?
Sonst hat er so was nie gemacht - okay momentan sind beide sehr schmusig und vorsichtig zu mir aber sonst ist alles beim alten

5

Meine Katze will auch immer auf meinen Bauch sitzen.Tut mir aber weh. Ich dnke Katzen spühren das du Schwanger bist.Und bestimmt riechst du anders,schon wegen der Hormone.Vielleicht gibt ihr das ein Gefühl von Geborgenheit, oder sie erinnert sich an die Zeit ,als sie noch ein Baby war.
#katze
Uebrigens habe ich letzthin im Fernsehen Frauen gesehen,die ihren HUND STILLEN!!!! IGItt!!!! die eine Frau stillte ihren Hund und ihr Sohn gemeinsam.Sowas unhygienisches und ekliges.Das Kind hat bestimmt schon würmer. #hund
Sorry bin abgeschweift.

8

Hallo

kann dich nur etwas beruhigen. Das was er macht ist völlig normal. Er merkt das da demnächst nen Baby kommt und je weiter du in der SS bist desto aufdringlicher können sie werden.
Auch wenn euer Baby da ist mußt du die erste Zeit vorsichtig sein, kann nur aus Erfahrung erzählen. : Wir haben ne Katze und die war auch mal schmusig mal kratzig in meiner 1. SS . Na als unsere Maus dann da war ist sie immer um sie rum geschmust. Wir dachten uns nix dabei, bis sie mal angrifflustig gegenüber unserer Maus wurde.
Charlin hat sich als Baby mit 2 Wochen immer richtig eingeschrieen und hat kaum Luft geholt. Den einen Abend nach dem Baden hatte ich sie auf die Couch gelegt zum umziehen und war auch grad dabei als sie wiedr anfing zu schreien, da kam von hinten unsere Katze angerannt sprang auf die Couch und versuchte Ihr in den Kopf zu beißen und rannte dann sofort weg. Ich wußte erst gar nicht was geschehen war , mein Mann ist hinterher und hat sie verdroschen. Tut mir zwar leid aber da ist mir mein Kind wichtiger als die Katze. Haben dann im Kh angerufen und die meinten wir sollen nicht so streng sein mit der Katze da diese wohl dachte es sein ein Katzenbaby da sich diese genauso anhören wenn die "weinen".
Katze kam dann erstmal 2 Tage nicht raus aber sie hat es sich gemerkt und geht seid dem unserer großen Maus aus dem weg.
Muß dazu sagen unsere Katze ist zwar schon 7 Jahre alt aber immernoch verspielt und kratzbürstig wie eh und je.

Liebe grüße und versucht es besser zu machen.

LG Aniko

4

Ich finde das nicht peinlich....das sind Tiere und die machen das nunmal so. Unsere Mietze fährt total auf Füße ab und schleckt da gern dran rum (sogar mit Socken!)

Dass die speziell an die Achseln etc gerne gehen liegt daran, dass wir da am meisten schwitzen (unter der brust ja auch), und die schlecken dann gerne das Salz von der Haut.

LG Simone

6

Also meinen habe ich selber großgezogen als wir ihn bekommen haben hatte er noch die äuglein zu;-)

und er macht es mit vorliebe wenn er sich so richtig wohl fühlt das er anfängt zu nuckeln.#herzlich

Ich finde das total süß

lg

7

danke #liebdrueck habt mir doch die Angst genommen ... aber stillen werde die Kater nicht wie die eine Frau ihren Hund - das muss nciht sein :-[

9

Hallo,

oh je, das wär mir glaub auch ein wenig peinlich#hicks.
Unsere Katze setzt sich seit neustem sehr gerne genau auf meinem bauch und schnurrt was das Zeug hält.
Mein Männe meint sie spürt das da was ist.
Man weiss ja nie was Tiere so für Instinkte haben.
Aber an der Brust lecken, das muss ja nu wirklich nicht sein, da würd ich Sie auch weg schubsen.

LG Silver
#ei 17. SSW