Passt ein Kinderwagen in den Opel Meriva

Guten Morgen,

wir müssen demnächst gleich zwei neue Anschaffungen planen.

1. ein Familienauto
2. ein Kombikinderwagen

Unser Favorit bei dem Auto wäre der Opel Meriva. Leider hab ich gehört er hätte nicht so einen großen Kofferraum.

Unser Favorit beim Kinderwagen wäre ein Hartan Racer oder Topline (auf jeden Fall 4 große Räder) oder ein Teutonia Mistral.

Lässt sich der Kiwa mit dem Auto in Verbindung bringen? Hat da jemand von euch schon Erfahrung damit? Als Zweitwagen haben wir noch einen Opel Corsa, aber da wird wohl keiner der Kiwa reinpassen.

Danke und Gruß
#katze

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sehr gut, der Hartan Racer sollte in den Opel Meriva passen...:-) !!!

Viel Spaß beim Kauf. Wir hatten das gleichen Problem. Haben einen Renault Scenic gekauft und einen Hartan R1 (glaube ich). Hartan baut schmale KiWa.


2

Guten morgen!
Mein Bruder hat sich zur Geburt meiner Nichte den Meriva gekauft. Sie wollten den Kiwa reinbekommen und meine kleine Schwägerin, sollte sich beim Fahren auch noch wohl fühlen. Sie haben es nicht bereut. Mein Mann nervt auch schon, mag aber meinen Polo so gern behalten. Mein Bruder hat den Hartan VIP und wir haben uns für den Hartan VIP XL entschieden. Beide Modelle passen in das jeweilige Auto. Beim XL wird auch der Corsa kein Problem sein. Aber es bleibt immer nur eins....ausprobieren;-)
LG
sathi

3

Hallo,
Wir haben sowohl den Meriva als auch den Hartan Racer!! Passt prima!
Leonie

4

hallo, also ich denke das du in den meriva gut nen kiwa rein kriegst, die heutigen kombikiwa´s sind so klein zusammengelegt dass das kein problem sein dürfte.

wenn ich an meinen ersten kiwa denke, das war vielleicht n monströses teil, der hat aber trotzdem in meiner schwester ihren polo und meiner mom ihren corsa gepasst, obwohl du da nix großartig abmontieren konntest ausser die räder.

wir müssen uns jetzt auch nen pampersbomber kaufen, haben uns für den opel signum kombi entschieden, und der hat mal nen riesen kofferraum, da passt ohne probleme hund und kiwa rein, der kiwa den wir uns ausgesucht haben ist der pong von moon, auch n kombigerät.

Lg sissy

5

Mir wurde gestern bestätigt, daß ein Hartan Kinderwagen (weiß nicht, welche Gr.) in einen Polo paßt.

Das hat mich sehr beruhigt, mag meinen kleinen Flitzer nämlich nicht eintauschen.

Ich würde trotzdem immer die Probe machen. Heißt das Auto mieten oder Probefahren und Kinderwagen einmal ein und ausladen.

6

Hi..

also wir hatten letztens einen Meriva als Leihwaagen.
Und haben einen Hartan Racer S und der passt rein. Passt auch in einen Corsa rein!

LG Nadine