Welcher Kinderwagen passt in Opel Corsa Kofferraum?????

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben welcher Kinderwagen in den Kofferraum von einem Opel Corsa passt ohne das ich die Rückbank umklappen muss????

LG
Furby (12.SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

lol alter oder neuer Opel Corsa? da gibts nen großen Unterschied;)

2

Hallo

also ich kann dir jetzt keinen genauen sagen, aber wenn du dir einen kaufen willst, kannst du sicherlich auch vor dem Kauf testen, ob der in deinem Corsa passt.

LG

Andrea

4

Ich würde den Kinderwagen halt gerne im Internet bestellen, weiß nicht ob es da nicht zu frech ist in nem Laden die Wägen zu testen, Zumal sich da auch manche Läden quer stellen.

10

ich denke das ist meist kein Problem, man muß ja nicht sofort den erstbesten im Geschäft kaufen. Es zwingt dich keiner. Wenn du dann einen gefunden hast, dann such dir den im Internet und bestell ihn dort.
Seriöse babyläden werde da keine Probleme mit haben, wenn man sich schonmal umschaut.

LG

Andrea

3

Der Opel Corsa C, also das Vorgängermodel vor dem ganz aktuellem. Meiner ist Baujahr Dezember 2005

5

Hallo!

Also ich hab den Hartan Racer und der passt bei mir in den VW-Polo Kofferaum. Allerdings muß ich dazu die großen Räder abnehmen.
Von Hartan weiß ich, daß der VIP auf jeden Fall sehr klein ist und der müsste ohne Probleme in den Kofferaum von nem Corsa passen.

Aber einfach mal zu einem Laden fahren und ausprobieren.

LG Peppa

15

habe den vip und er passt in einen kleinen kofferraum

6

Einige bestimmt, aber wir haben nen Maxi Cosi Mura 3, der in unseren Peugeot 206 passt!
Also müsste der bei dir auch reingehen.

Aber fahr am besten zu nem Händler und probier die aus, die dir gefallen!

LG
Jumarie (& #baby -boy 30. SSW)

7

Achja,
wir haben unseren auch im Laden getestet und "Probe gefahren" und uns alles zeigen lassen und ihn dann für 100 Ocken weniger im Internet bestellt (www.babysmobile.de)

LG

8

Auf jeden Fall passt der Hartan VIP XL in den Kofferraum!

9

Ich hab vor knapp 2 Wochen meinen Mini verkauft:-[ da da nie ein Kinderwagen geschweigedenn noch unser#hund mit reingeht.

Hab mir letzte Woche einen VW Touran gekauft.
Ich kann Euch sagen, es lohnt sich die kleinen Autos erstmal loszuwerden und sich was größeres anzuschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Nadja

11

Also ich hab den gaaanz alten Corsa A und da passt mein KiWa also das Gestell haargenau rein wenn ich die Abdeckung abmache.
Hab den alten Teutonia Y2K ist noch der von meinem Großen.
Der Corsa C hat ja einen viel größeren Kofferraum und die KiWa heute kann man ja auch viel kleiner zusammenklappen.
Aber würd an deiner Stelle das immer im Geschäft ausprobieren. Ist kein Problem dafür dind sie ja da :-)

Lg -meee-